Uefa Cup 23.10.

kdogg schrieb:
Hm, warum spricht eigentlich niemand über den HSV? Gut die Quali Spiele waren nicht überragend, aber in den letzten Wochen scheint man zu seiner Form gefunden zu haben.
Gegner Zilina grüsst als Tabellenerster der slowakischen Liga, hat da in 6 heimspielen noch nicht verloren. In der KO-Quali-Runde konnte man Lefski Sofia knapp ausschalten (agg 2:1). Aber bleibt halt "nur" eine Mannschaft aus der Slowakei ohne grossartige Stars.

Wird zwar bestimmt keine einfache Kiste, aber der HSV kommt immer besser in Fahrt, allen voran Piotr Trochowski, der sehr gut drauf ist. Also nehme ich die 1,80 von bet365 lieber als den Schalke Sieg!

Viel Glück

Edit: kann man auch klasse kombinieren mit dem Milan auswärtssieg, und schon hat man eine sehr ordentliche @ zusammen

schildkröte schrieb:
lucima10 schrieb:
Heerenveen - AC Milan 2 @ 1,86 bf

Heerenveen an für sich keine schlechte Mannschaft, aber gegen Milan . Milan kann mit Bestbesetzung antreten und hat in den letzten Wochen gezeigt, wozu sie in der Lage sind und wo sie hingehören. Am Wochenende konnte man 3:0 gewinnen. Alles andere als ein Milan Sieg ist für mich undenkbar und deswegen werde ich Milan morgen BIG anspielen.
Für mich auch einer der Picks des heutigen Tages. Milan zwar noch lange nicht da angekommen, wo sie eigentlich hingehören, aber mit zuletzt 6 Siegen aus 7 Spielen immerhin recht erfolgreich. Für die Quote auf jeden Fall spielbar. Heerenveen zwar auch 4 der letzten 6 Spiele gewonnen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es morgen auch nur zu einem Unentschieden reichen sollte. Nehme es 7/10 mit.
FT 1:3

karllemann schrieb:
20.45 Uhr

Sevilla-Stuttgart

Quotenverteilung klar und der VfB kommt mit der Empfehlung einer 2:1 Niederlage in Berlin. Wird natürlich dafür belächelt... Trotzdem hat die Mannschaft in dieser Saison schon einiges gerissen, denke da nur an den tollen Heimsieg gegen Bremen. Auswärts siehts in letzter Zeit überhaupt nicht gut aus, nichtsdestotrotz bleibt der VfB in dieser Spielzeit eine Wundertüte, vorne ganz passabel, hinten eher furchtbar, woran auch Lehmann nicht allzuviel ändern kann.

Sevilla die letzten Ligaheimspiele absolut souverän, inkl. Uefa-Cup sechs Siege in Folge, drei mal 2, drei mal 4 Tore erzielt...

Gehe heute auch von einer Niederlage des VfBs aus, die ich aber zu diesen Quoten aufgrund der Unbeständigkeit des VfB niemals spielen würde. Traue dem VfB ein Tor in Sevilla auf jeden Fall zu, daher

Sevilla - Stuttgart over 2,75 @2,05 /bet365, zu 5-6/10, und auch evtl. noch interessant

Gomez to score anytime @3,5 /bet365, 1-2/10

Viel Glück

nach 17 Minuten 2:0, Gomez Pfostenschuss...was soll man noch sagen