Uefa Cup 16.-17.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Kann mich mit kaum einer Wette anfreunden...

Am ehesten noch Sevilla, h? mir da aber 3,3+ gew?ht.
Parma nach der 0:1 Pleite beim Letzten Atalanta wieder mittendrin im Abstiegskampf, so ein Match darf man nicht verlieren. Nun sind die Gedanken sicher wieder zu 90% bei der Meisterschaft. Leider is Sevilla auch ned grad ber? derzeit...
3,1 cp an der Grenze des Wettbaren.

Olympiakos 5,4 bet-at-home probier ma auch, da Newcastle verlieren darf...ja wenn die Griechen ausw?s ned so mies w?n international.

Allerdings hat Sevilla die Eigenschaft wichtige Spiele zu gewinnen. Im Mestalla und Bernabeu zu siegen ist jedenfalls noch nicht allzu vielen Mannschaften gelungen, ein Remis in Villarreal ist ebenfalls fast wie ein Sieg einzusch?en. 4 - 3 - 7 ist oberer Durchschnitt in der Primera, aber es f?t schon auf dass sie gegen die Topmannschaften regelm?g ihr bestes K?n abrufen. Dem gegen? stehen zwar peinliche Niederlagen wie gegen Numancia, aber der Record gegen die oben genannten Teams l?t einen Tipp nicht unsinnig erscheinen.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Parma war ja angeblich auch vor Stuttgart-away schon zu 90% bei der MS. Und was ist rausgekommen? Das ist doch Bl?nn. Kein Team verschenkt freiwillig einen m? Platz im Viertelfinale. Und daheim sind die bestimmt nicht Aussenseiter gegen Sevilla.

Das einzige was da vielleicht zu spielen w?, ist das under.

Sehe ich aber ganz genauso.

Wie oft denn nun noch auf Parma reinfallen, erst gg Besiktas, dann gg Stuttgart und nun eiern sie sich gg den haushogen Favo. Sevilla das erstmal ben?te X herbei.

Ich wei?nicht, aber man h?immer die Spieler haben ein bestimmtes (kommendes) Spiel im Kopf, na das haben die intern. spielenden Vereine doch immer. Also entweder man denkt an den Mittwoch, und am Mittwoch denkt man an Samstag/Sonntag, na das ist ein Brummkreisel.

Man kann es auch anders herum sehen, gerade weil es in der Liga nicht l?t will man intern. und gerade zu Hause die Leistung bringen. W?doch ein Ding noch eine Runde weiter, und dass wieder einige (Stamm)spieler geschont werden soll h? ma nun auch schon seit Wochen.

Wobei, scheinbar ist das gar nicht so schlecht, wenn diese Spieler intern. nicht spielen. Da l?ts scheins besser.

Na, Fazit f?ich:

Finger weg von Parma, Sevilla klar Favo., aber die Kiste ist zu hei? schon oft genug die Finger an Parma verbrannt. Dann spielens wieder X und im Elfer ist es dann Lotto.

Gruss!

Wie sieht es eigentlich mit Steaua Bukarest aus ?

Daheim gegen Standard L?ch (2-0), Besiktas Istanul (2-1) und den CF Valencia (2-0) gewonnen. Warum soll man gegen Villarreal nichts holen ? Staeua spielt in Bestbesetzung und hat bis auf Goian keine Ausf?e zu beklagen. Bei Villarreal fehlen auf jedenfall die gesperrten Riquelme und Gonzalo Rodr?ez. Auf der Verletztenliste stehen bereits Sebasti?Battaglia und Roger Garc? Dazu ist Jose Mari angeschlagen. Er soll zwar laut Marca auflaufen, ist aber nicht bei 100 %. Auch Diego Forlan wird nicht spielen. Jetzt wei?ich aber noch nicht warum.

Das Under war sowieso attraktiv, aber ein Sieg von Steaua k?e man doch wirklich versuchen...

Bei Shakhtar Donetsk sind heute Brandao and Vukic verletzungsbedingt nicht dabei und Tymoschuk ist gesperrt.

Gerade Tymoschuk ist ein herber Ausfall, ist er doch unumstrittener Abwehrchef und kann in keinster Weise ersetzt werden.

Schweres Spiel, da lasse ich lieber die Finger von.

Alkmaar ist in den Niederlanden daheim ungeschlagen, k?e aber mit einem 0-1, ja sogar einem 0-2 leben.

Gef?liche Ausgangsposition....

IMO ist die Situation bei Steaua - Villarreal identisch wie vor einer Woche. Steaua heimstark und Villarreal nicht in Bestbesetzung. Die Spanier haben schon in der Runde zuvor ausw?s bei den sehr heimstarken Ukrainern von Dynamo Kiew bestanden, ein 0:0 erk?ft. Die Vorzeichen heute sind wieder ?lich, der nicht allzu gute Platz d?e zudem den Spaniern entgegenkommen, die die Rum?n au?rdem gegen Valencia genau studieren konnten.

Daher:
Steaua not to score @ 2.9 2-3/10 (iw)
Villarreal not to score @ 2.7 2-3/10 (iw)
0:0 @ 9 1/10 (centrebet)
Das UNDER bei bf zu 1.66 ist nicht gerade eine berauschende Quote, aber vielleicht ist selbst die Quote bei dem Spiel zu spielen. [[nixweiss]]

Aber bei meinem momentanen losing strike w? mich selbst ein OVER hier nicht wundern... [[flipa]]

Der Prophet schrieb:
Also von der Logik her und mein Gef?gibt da meiner Logik recht ist Alkmaar Donetsk ein klares Over.Donetsk mu?kommen und Alkmaarwird das ausn?n.Mich w?nicht ?raschen,wenn mehr als 3 Tore fallen. [[schwitz]]

Moin Herr Prof?, das Over scheint mir auch sehr wahrscheinlich zu sein, Alkmaar auch am WE 3-2 gewonnen gegen den Grafshaap!So da wir uns ja jetzt schon auf das over geenigt haben, wie w? es denn mit dem HC 0-1 Tip 1 zu 4,20 bei GB?????? [[help]] [[nixweiss]] [[sabber]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Hei? also, dass das under ein super Tipp ist. [[grin]]

Bei einem 0:0 hinspiel, ist das under im R?piel so ne Sache.

Wenn das erste Tor gefallen ist, ist das Hin-Ergebnis Magulatur und es geht zur Sache.

Zum Vergleich : Wird ein 1:0 Hinspiel Vorsprung aufgeholt, k?n beide Teams noch verhalten agieren.

Tendiert man in die Richtung ist HTX oder erstes Tor 61. -75 und 76. - 90. die bessere Alternative

Wie w? mit nem under bei Newcastle - Pir? ? [[grin]]
Auch ein Pir?-Sieg gef?t mir ganz gut.

Newcastle mit etlichen Verletzten. Fast die komplette Abwehr fehlt bei den Engl?ern. Bramble, Babayaro, O'Brien, Elliott und Taylor fallen alle aus und alles sind defensive Spieler. Dazu ist der Einsatz von Patrick Kluivert mehr als fraglich, nach dem er sich eine starke Zerrung zuzog. Boumsong ist f?en UEFA-Cup nicht spielberechtigt und fehlt damit ebenfalls.

Bei Pir? fallen die gesperrten Georgatos und Kostoulas (beide rot im Hinspiel ) und Rivaldo aus.

Die Griechen ja fast traditionell international ausw?sschwach, aber wenn Pir? hier nix rei?n wird, dann geb ich dem under 75%.
Newcastle wird wohl froh sein, wenn die Partie schadlos ?standen ist mit den ganzen Ausf?en.

kiko schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
...
Steaua not to score @ 2.9 2-3/10 (iw)
Villarreal not to score @ 2.7 2-3/10 (iw)
0:0 @ 9 1/10 (centrebet)
Das UNDER bei bf zu 1.66 ist nicht gerade eine berauschende Quote, aber vielleicht ist selbst die Quote bei dem Spiel zu spielen...
[[respect]]

Drago du bist mein Held [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]