Hab mir grad maldie ganze Uefa-Cup-SPiele für morgen angeschaut. Die Liste ist relativ lang. Viele kleine Teams dabei, von denen ich nicht viel weiß, deswegen hab ich mir mal ein paar Spiele rausgesucht: (Heute gleich mit Bookie!

)
Mein Top-Tipp:
Alkmaar - Kayserispor
Alkmaar schon letzte Saison vllt die Spielstärkste Mannschaft Hollands. Auch dieses Jahr wieder Traumhaft gestartet in Holland. Bisher 3 HC-Siege, Tabellenführer, 13:2 Tore. Sehe beim Gegner Kayserispor keine Übermachtund deshalb werde ich auch hier das HC auf Alkmaar angehen, was in meinen Augen mit 2,05 (SportWettenGera) doch leicht übertrieben scheint.
Ansonsten noch zwei Favoriten-Tipps:
Athinon - Sevilla
Athinon - hab mich dreimal verschrieben und hab keine Ahnung wo das ist!?

nicht mal im Atlas steht das Dorf drin. Glaub nich das Sevilla, als Cup-Verteidiger da Punkte liegen lässt. Super-Cup gegen Barca mit 3:0 gewonnen, 4:0 in die Liga gestartet. Sorry, dass ich mich nich zum Gegner äußern kann, aber bei 1,55 (Certbet) muss man das in meinen Augen ja schon fast mitnehmen.
Schalke - Nancy
Schalke in der Liga ungeschlagen. Zuletzt beim 2:0 Werder aus der Arena gezaubert und dann ein überzeugendes 9:1 bei Hansas Amateuren im DFB-Pokal. Nancy auch unerwartet stark gestartet in Frankreich. Hoffe es wird nich wieder so ein Gurkenkick, wie Schalke in manchmal im Uefa-Cup letztes Jahr zu Hause abgeliefert hat. Aber ich denke, dass sie zur Zeit doch in sehr guter verfassung sind, mit den Doppelpack-Schützen Kuranyi und Asamoah drängen zudem 2 Reservisten in die Mannschaft. Lincoln scheint auch wieder in Form zu kommen. Denke es wird ein knapper Sieg für Schalke 1,55 (GWBET).
und zwei Außenseiter-Tipps:
Tallinn - Newcastle
Tallinn zu Hause bisher in der Uefa-Cup-Quali sehr stark. In der letzten Runde kegelte man durch den abschließenden Heimsieg Twente Enschede aus dem Pokal. Sehe hier durchaus größere Chancen als die zur Quote 8,00 (Unibet) gehörenden 12%. Newcastle mit 3Pkt. aus den ersten 3 Partien schlecht gestartet. Am Wochenende 1:2 gegen Fulham daheim verloren. Risikoreich, aber nicht aussichtslos: Heimsieg!
Derry - PSG
Auch hier sehe ich den PSG insgesamt als Favorit aber im Hinspiel kann Derry durchaus was holen. Finde die 8,00 (wieder Unibet) fernab von der Realität. Derry in den letzten Qualirunden zu Hause ungeschlagen. Man musste aber auch nicht agieren, da man beide Hinspiele auswärts bereits gewonnen hatte in Göteborg und Gretna. PSG ist natürlich anderes Kaliber, aber schlecht in die Liga gestartet. 4Pkt. aus 5 Spielen, am WE 1:3 daheim gegen Marseilles verloren. Hatte bisher 2mal ein gutes Händchen bei den Auswärtsspielen zu Quoten 7,10 und 5,60,deshalb werde ich es wieder versuchen und rechne mir gute Chancen aus.