Pele schrieb:Wisla Krakau Quoten im freien Fall, Over 2,5 [[sabber]]
Fragt sich nur, wer OVER/UNDER-Quoten auf das Spiel anbietet, bisher habe ich noch keine gefunden... [[help]]
Pele schrieb:Wisla Krakau Quoten im freien Fall, Over 2,5 [[sabber]]
Pechvogel schrieb:Also, sie spielen in Bestbesetzung, zaubern ihren 40000 Fans, die "nur mal so" nach K?gefahren sind, etwas vor - einfach, weil die es von ihnen erwarten, und lassen es in der 2.HZ ruhig ausklingen.
chinaboy schrieb:Bochum - L?ch
2 Quote 5 baw, wettpunkt, interwetten 3/10 Bet
Remis 3.7 Interwetten 2/10 Bet
kenne zwar Standard nicht wirklich, aber ihre Form ist steigend, zuletzt 2 Siege in Folge, und ausw?s noch ohne Niederlage.
TheOne! schrieb:Findest du nicht, dass das under die Beste Wahl in diesem Spiel ist?? Die Quote von um die 1,6 auf Bochum is leider zu tief bei Quoten um die 2,0 w? ich medium draufgegangen. 0:0 zur HT sicher auch gut.
Gru?/quote]
under im R?piel spiele ich generell nicht. egal wer, irgendwann muss einer auf machen und nach vorne spielen, es gab schon gen?de Spiel, wo in letzten 20 Minuten noch 2-3 Toren gefallen sind.
chinaboy schrieb:wo in letzten 20 Minuten noch 2-3 Toren gefallen sind.
Pele schrieb:Pele schrieb:Wisla Krakau Quoten im freien Fall, Over 2,5 [[sabber]]
Mein Gott, ist das streng.....
Wisla braucht 4 Siege im UEFA-CUP, um n?stes Jahr international gesetzt zu sein!
Die Siegpr?e ist auch nicht zu verachten [[sabber]]
Wisla spielte vor 2 Monaten schon gg. WIT in Tiflis, kennt sich also bestens aus im Stadion.
Desweiteren wird Wisla alles tun, um dem polnischen 5-Jahreswert zu erh?.
MfG
Angreifer schrieb:anscheinend hast du ?haupt nix vom Hinspiel mitbekommen. Dinamo ? weite Strecken ?legen gewesen, erst in der 2.H?te konditionell etwas eingebrochen. Dennoch deutlich mehr und bessere Chancen als Wisla herausgespielt und h?en das Spiel normalerweise gewinnen m?n.
Wisla mag das bessere Team sein, aber gezeigt haben sie es nicht und in der Quote liegt auch kein Value
Angreifer schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Wisla Krakau Quoten im freien Fall, Over 2,5 [[sabber]]
Mein Gott, ist das streng.....
Wisla braucht 4 Siege im UEFA-CUP, um n?stes Jahr international gesetzt zu sein!
Die Siegpr?e ist auch nicht zu verachten [[sabber]]
Wisla spielte vor 2 Monaten schon gg. WIT in Tiflis, kennt sich also bestens aus im Stadion.
Desweiteren wird Wisla alles tun, um dem polnischen 5-Jahreswert zu erh?.
MfG
anscheinend hast du ?haupt nix vom Hinspiel mitbekommen. Dinamo ? weite Strecken ?legen gewesen, erst in der 2.H?te konditionell etwas eingebrochen. Dennoch deutlich mehr und bessere Chancen als Wisla herausgespielt und h?en das Spiel normalerweise gewinnen m?n.
Und das hier mit WIT zu vergleichen ist der gr? Fehler. Zwischen WIT und Dinamo liegen dieses Jahr Welten. W? das gleiche als wenn Bayern mit 1860 gleichsetzen w?st.
Wisla mag das bessere Team sein, aber gezeigt haben sie es nicht und in der Quote liegt auch kein Value
SoccerUnity schrieb:Met. Liepaja- Schalke 2
Michi schrieb:Haben wir einen D?mark-Spezialisten hier??
Wie sch?t du die Chance von Aalborg ein, gegen Auxerre weiterzukommen?? Wie war das Hinspiel?? Ne kleine zusammenfassung w? echt klasse [[yo]]