Ich denke er meint damit auch die Auswertungsorgien. Siehe Österreich: Seite 2 beginnt mit Auswertung, gefolgt von Auswertung, gefolgt von einer Auswertung, und weiter ach was ne Auswertung....... und was kommt dann ne Auswertung.....
Sowas kann und nervt genauso.
Hier analog einer Bedankfunktionen eine Feierfunktion, zumal ich immer wieder in Frage stelle, warum man sich feiern lassen muß? Entweder ich poste was und weiß das ich toll bin und geniesse allein meinen Gewinn, denn was nutzt mir Lob aus 10 Dankespost, nix, außer dass es mich in einem Gewinnerstreak noch geiler macht.
Achso, wer Lob einsteckt sollte auch analog zur Dankesfunktion ne Kritikfunktion haben.
Und für die Übersichtlichkeit:
Analysen, Lob und Kritik sollte strikt in einen seperaten Ordner eingetütet werden. Zerstört die Geilheit der Person, bzw. lößt sie aus dem Zusammenhang heraus, aber wie gesagt, was kann ich mir von 10 Dankeseinträgen kaufen? Richtig nix.
MAcht einenFeierordner, verlinkt die Ananlyse mit nem Lob, und die Analyseordner haben die Übersichtlichkeit die sie brauchen.
Basta!
Ich gebe, weil ich vom bookie nehme - nicht weil ich 10 oder mehr Dankespost hier reingeschrieben bekomme.
Oder wozu gibt es die PN??
MfG