Gerinho schrieb:Nachdem ein weiteres posting erstellt wurde rutsch die dankessagung nach unten
Wos!? [[help]] Hier rutscht nichts.
Gerinho schrieb:Nachdem ein weiteres posting erstellt wurde rutsch die dankessagung nach unten
herby schrieb:wie erkennt das Programm eigentlich diese "Dankesposting" ? [[nixweiss]]
herby schrieb:wie erkennt das Programm eigentlich diese "Dankesposting" ? [[nixweiss]]
herby schrieb:ah und wo bitte? also ich find da nix *such*
herby schrieb:ausserdem wärs nett wenn dies ein eigener Button wäre den man ebenso wie das absenden einfach nur anklickt und nicht ein kästchen zum anXen und dann doch noch absenden extra.
Nobody schrieb:Wurde meines Wissens schon mal eingeworfen. Ist aber eher schlecht umsetzbar. [[nixweiss]]
war von mir internNobody schrieb:Wurde meines Wissens schon mal eingeworfen. Ist aber eher schlecht umsetzbar. [[nixweiss]]
Pele schrieb:Ein Vorgabe wie ein post im Ordner aussehen sollte (grob)
Wer gegen wen
Wann
Meinung
bissel Statistik
etc.
Gerinho schrieb:Nur so eine frage was bringt eine hohe postinganzahl [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:Nur so eine frage was bringt eine hohe postinganzahl [[nixweiss]]
schurik schrieb:Gerinho schrieb:Nur so eine frage was bringt eine hohe postinganzahl [[nixweiss]]
Das frag ich mich auch die ganze Zeit... [[nixweiss]]