Übersichtlichkeit der Ordner

herby schrieb:
ausserdem wärs nett wenn dies ein eigener Button wäre den man ebenso wie das absenden einfach nur anklickt und nicht ein kästchen zum anXen und dann doch noch absenden extra.

Interessante Idee. Aber würde mir zuviel Verwirrung stiften. Dann klickt garantiert mal jemand auf Danke, obwohl er es eigentlich gar nicht wollte. So ist es sicherer.
Danke-Postings sollten ja nur einen minimalen Bruchteil der Beiträge ausmachen, wenn es geht. Also fällt das wohl nicht allzusehr ins Gewicht, dieser eine Klick zusätzlich. :)

mir gefällt die "Danke Funktion" sehr gut... aber ich hab noch eine Frage:

Wäre es möglich, dass man, wenn in einem Ordner nur ein "Danke" dazukommt, trotzdem keine neuen Beiträge angezeigt werden? sprich das zeichen vor dem ordner bleibt grau und wird nicht orange?

was meint ihr dazu und wäre es umsetzbar?

danke

Pele schrieb:
Ein Vorgabe wie ein post im Ordner aussehen sollte (grob)

Wer gegen wen
Wann
Meinung
bissel Statistik
etc.

Ich würde gerne nochmal diese idee aufgreifen...

man könnte doch ein formular entwerfen mit den verschiedenen feldern die oben aufgeführt sind... also wer gg. wen, qoute, bookie und begrüdung...
wenn man eines dieser felder nicht ausgefühlt hat, wird der post zwar trotzdem angezeigt, aber nicht als solcher gewertet...

dadurch könnte man evtl. die postingseingrenzen, die nur dazu da sind um seine postinganzahl hochzupushen...

frage wäre jetzt nur, ob das grundsätzlich umsetzbar wäre...

schurik schrieb:
Gerinho schrieb:
Nur so eine frage was bringt eine hohe postinganzahl [[nixweiss]]

Das frag ich mich auch die ganze Zeit... [[nixweiss]]

Eine hohe Postingzahl würde unter Umständen dazu verleihten, das neue User blind von diesem User alles nachtippen, da die neuen User annehmen, das dieser viel Analysen schreibt und sich auskennt.
Wenn man nur durch "Danke" Post's seine Postinganzahl nach oben treibt, ist das natürlich total irreführend...