U19 EM in Nordirland 18.7-29.7.2005

Monti

New member
Feb. 25, 2005
1,452
0
0
Spielplan:

Gruppe A

Mo 18.07.05
20:00 Serbien & Montenegro - Deutschland
20:30 Nordirland - Griechenland

Mi 20.07.05
18:00 Griechenland - Deutschland
20:00 Nordirland - Serbien & Montenegro

Sa 23.07.05
18:00 Deutschland - Nordirland
18:00 Griechenland - Serbien & Montenegro

Gruppe B

Mo 18.07.05
18:00 Frankreich - England
20:00 Norwegen - Armenien

Mi 20.07.05
20:00Armenien - England
21:00 Norwegen - Frankreich

Sa 23.07.05
20:00 England - Norwegen
20:00 Armenien - Frankreich

Halbfinale

Di 26.07.05
17:30 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
20:30 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A

Finale

Fr 29.07.05
20:00 Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

Wer warum dabei ist:

1.Nordirland Gastgeber.(keine Qualy)

2.Amenien
Qualy:
France 1-2
F.Y.R. Macedonia 2-1
Azerbaijan 1-1
Elite round:
Italy 0-0
Belgium 1-0
Hungary 5-1

3.England
Elite round
Denmark 1-0
Sweden 1-0
Moldova 1-0

4.Frankreich
Qualy
Armenia 2-1
Azerbaijan 3-0
F.Y.R. Macedonia 4-1
Elite round
Portugal 3-2
Israel 1-0
Spain 1-0

5.Deutschland
Slovenia 3-0
Latvia 1-1
Serbia and Montenegro 1-1
Elite round
Croatia 3-0
Netherlands 2-0
Czech Republic 2-1

6.Griechenland
Qualy
Faroe Islands 5-0
Wales 0-0
Hungary 1-2
Elite round
Scotland 1-0
Austria 2-1
Slovakia 2-0

7.Norwegen
Qualy
Iceland 3-0
Bulgaria 3-1
Austria 0-0
Elite round
Lithuania 2-0
Ukraine 5-1
Russia 1-1

8.Serbien/Montenegro
Qualy
Latvia 2-0
Slovenia 4-2
Germany 1-1
Elite round
Albania 7-1
Poland 2-1
Republic of Ireland 1-0

Die erste Wette die mir hier ins Auge fällt ist Gesamtsieger Nordirland.
Die Jungs sind zwar eine der schlechtesten Manschaften in diesem Tunier doch sehe ich schon eine kleine Chance auf den Gesamtsieg weil Punkt eins sie sind Gastgeber zweitens ist es ein von den Spielen her sehr kurzes Tunier da der Gesamtsieger nur 5Spiele hat.
Mit ein wenig viel Glück könnte Nordirland sich in der Gruppe durchsetzen und den 1 oder 2 Platz belegen mit Gegner Griechenland,Serbien und Deutschland ist die Sache nicht aussichtslos.
BAW mit einer Quote von 151 deutlich zu hoch. Zum Vergleich Unibet mit 70 oder der von mir gefundene 2hochste StanJames mit 101.

Auch Armenien sollte eine leichte Chance haben wenn man sich die Vorrunde anschaut ist in der Manschaft durchaus das können da nur weiss ich lieder zu wenig von diesem Team evtl weiss ja wer was über die einzelnen Spieler.
Quoten auf Gesamtsieger sind bei StanJames 67, BAW gibt noch 41.

Lachmann schrieb:
Ich bin mal small auf Nordirland Heimsieg gegangen gegen griechenland bei einer quote von 4,6 IW. Zu dieser Quote kann man probieren. Heimvorteil kann viel ausmachen. Griechenland schätze ich nicht so stark ein. Erstes Spiel in einem Turnier kann ohnehin immer Überraschung bringen.

CentreBet gibt eine 6,25 [[sabber]] sonst ist noch Nordicbet mit 5,60 Unibet 6,0 Globet 5,40 MrBookmaker 5,50 BAW 5,50.

Lachmann schrieb:
Ich bin mal small auf Nordirland Heimsieg gegangen gegen griechenland bei einer quote von 4,6 IW. Zu dieser Quote kann man probieren. Heimvorteil kann viel ausmachen. Griechenland schätze ich nicht so stark ein. Erstes Spiel in einem Turnier kann ohnehin immer Überraschung bringen.

sehe es mit den Nordiren ähnlich, hab bei BaW die "doppelte Chanche" verstärkt gespielt.

Wenn Uli Stielike auf die Chancen bei der Europameisterschaft der U19-Junioren angesprochen wird, legt er seine Stirn in tiefe Falten. Das seine Mannschaft ab heute in Nordirland zum Kreis der Titelfavoriten gehört, mag der Bundestrainer nach den vielen verletzungsbedingten Ausfällen und Absagen nicht mehr hören. "In Bestbesetzung hätten wir um den Titel gespielt", sagt Stielike vor Partie heute in Newry gegen Serbien-Montenegro (20 Uhr, Eurosport). Statt dessen sei er mittlerweile bereits zufrieden, "wenn die Mannschaft die Vorrunde übersteht".

Neben Serbien-Montenegro trifft Stielikes Team am Mittwoch auf Griechenland und am Samstag auf Nordirland (je 18 Uhr). In der zweiten Gruppe spielen Frankreich, England, Norwegen und Armenien. Die beiden Ersten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale, das Endspiel findet dann am 29. Juli in Belfast statt. Auf dem langen Weg dorthin fehlen Stielike allerdings gleich fünf Stammkräfte: die verletzten Sören Halfar (Hannover 96), Dennis Grote (VfL Bochum) und Sascha Schrödter (Hertha BSC) sowie die für ihre jeweiligen Klubs abgestellten Marc-Andre Kruska (Borussia Dortmund) und Dennis Aogo (SC Freiburg).

Stielikes Hoffnungen ruhen nun vor allem auf vier Spielern von Hertha BSC. Pascal Bieler, Robert Müller (beide Abwehr), Kevin Boateng (Mittelfeld) und Ashkan Dejagah (Angriff) sind die Leistungsträger im Team, und bis auf Müller gehören alle dem Kader des Berliner Bundesligateams an. "Ich bin nur ein Wegbegleiter. Der Anteil der Vereinstrainer am Erfolg unserer Mannschaft ist größer als meiner", räumt Stielike mit Blick auf die langfristige Nachwuchsförderung in den Klubs ein.

Für Falko Götz ist es unterdessen kein Zufall, daß ausgerechnet Hertha BSC das Gerüst der U19-Nationalmannschaft stellt. "Zur Philosophie von Hertha BSC gehört eine Nachwuchsarbeit auf sehr hohem Niveau. Inzwischen sind wir in Deutschland führend bei der Ausbildung von jungen Spielern", sagt der Trainer der Bundesligamannschaft. Junge Spieler werden in der Jugendabteilung ausgebildet, können das moderne Fußballinternat auf dem Vereinsgelände nutzen und bekommen immer wieder eine Chance bei den Profis, obwohl letztlich auch für Götz "nur die Leistung zählt".

Wie konsequent der Leistungsgedanke bei Hertha BSC umgesetzt wird, hat die vergangene Saison gezeigt. Stürmer Sejad Salihovic (20) kam nur zu fünf Einsätzen. Sofian Chahed (22) und Alexander Ludwig (21) wurden sogar ins Amateurteam zurückgestuft Jetzt versuchen sich die nächsten Talente: Stürmer Dejagah (19), der im U19-Team das Vertrauen von Stielike genießt, kam in der vergangenen Saison unter Götz nur zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga und will sich mit einer guten Europameisterschaft genauso wie seine Mannschaftskollegen für den Profikader empfehlen.

Ich denke etwas Schmutz auf die Montenegriner ist nicht falsch, zumindest das Over verlockt, denn bei diesen Junioren weiß man ja nie!

18:00 Griechenland - Deutschland
Dieses Spiel wird auf Eurosport live übertragen.
Für Deutschland ist es Heute wichtig dieses Spiel zugewinnen,denn gegen Armenien sollte ein Sieg fast sicher sein.
So heisst es Heute Vollgas zugeben und die 3 Punkte einzufahren,jedoch die Griechen werden sich nicht Kampflos ergeben und somit sind wir bei der Sache.
Es wird ein Kampfspiel und da traue ich unseren Jungs was zu.

Mein Vorschlag währe
5 gelbe Karten und mehr falls BAW es im Angebot hat
Sieg Deutschland
HC-1 auf Sieg Deutschland mit Absicherung

Frankreich - Deutschland

Die als Turnierfavoriten gestarteten Deutschen sind in das Halbfinale eingezogen. Aber nicht, weil sie das 2. beste Team waren, sondern weil Griechenland und Nordirland einfach schlechter waren.

Im ersten Spiel gegen die Serben konnte noch überzeugender Fußball geboten werden. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit wurden diese förmlich an die Wand gespielt, daraus resultierte dann auch eine 2:0 Führung. Aber mit fortschreitender Spieldauer wurden die Deutschen immer nachlässiger, was durch 4 Gegentore bestraft wurde.

Im nächsten Spiel konnte man gegen schwache Griechen locker 3:0 gewinnen, aber man verlor Defensiv-Spezialist Sascha Dum.

Das sollte sich im 3. Gruppenspiel noch stärker bemerkbar machen, denn die Nordiren kamen zu mehreren guten Tormöglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten, was sich rächen sollte. Und so schafften es die Deutschen 10 Minuten vor Spielende gegen die müde gewordenen Nordiren, eine 2:1 Führung herauszuschießen. Es ist bestimmt nicht leicht, gegen eine eng deckende Mannschaft zu spielen. Aber von einem Team mit Halbfinalanspruch kann man etwas mehr erwarten als eine Zitterpartie, in deren Verlauf Deutschland immer nervöser wurde, eine rote Karte kassierte und sogar der Kapitän Eugen Polanski unerlaubte Schwächen zeigte und man nur durch Glück gewinnen konnte.

Das Spiel gegen die Franzosen am Dienstag wird natürlich anders verlaufen als es am Samstag der Fall war. Es wird nicht so eng zur Sache gehen wie gegen die Nordiren, was der deutschen Mannschaft Kombinationsmöglichkeiten eröffnen sollte. Aber im Gegensatz zu den Gastgebern ist von den Franzosen zu erwarten, dass sie die Schwächen in der Verteidigung, die auch auf den Ausfall des Leverkuseners zurückzuführen sind, gnadenlos ausnutzen werden. Daher vermute ich, dass es ein relativ torreiches Spiel werden wird, in dessen Verlauf die Franzosen überlegen gewinnen werden.

Groucho schrieb:
Frankreich - Deutschland

Daher vermute ich, dass es ein relativ torreiches Spiel werden wird, in dessen Verlauf die Franzosen überlegen gewinnen werden.

hmmmm

dann sollte das 5:3 oder 5:1 ausgehen??? [[herby]]
Was ist relativ torreich und was überlegen gewinnen, ich kann auch 1:0 überlegen gewinnen, oder 5:0 torreich.
Die Deutschen kämpften die Nordiren innerhalb 6 Minuten nieder und das mit 1 Mann weniger. Also ganz abschreiben würde ich die Bubies nicht.
Noch keine Quoten bei baw, deshalb warte ich erstmal die Quotierung ab.

Ich vermute ein 2:1, 3:1 oder 4:2 der Franzosen, da die Deutschen defensiv zu schwach sind. Neben Dum fällt auch noch Schröck aus, dazu der gesperrte Kucukovic. Gegen Nordirland haben sie sogar eins kassiert,es wäre ein Wunder wenn sie ohne Gegentor blieben. Auf der anderen Seite haben sie offensiv mit Boateng, Müller und Dejagah das Potential, gegen die Franzosen ein Tor zu erzielen. In allen Spielen trafen die Deutschen trotz der Ausfälle, im letzten geschah das allerdings erst, als die Gastgeber kräftemäßig erheblich nachließen.

Groucho schrieb:
Ich vermute ein 2:1, 3:1 oder 4:2 der Franzosen, da die Deutschen defensiv zu schwach sind. Neben Dum fällt auch noch Schröck aus, dazu der gesperrte Kucukovic. Gegen Nordirland haben sie sogar eins kassiert,es wäre ein Wunder wenn sie ohne Gegentor blieben. Auf der anderen Seite haben sie offensiv mit Boateng, Müller und Dejagah das Potential, gegen die Franzosen ein Tor zu erzielen. In allen Spielen trafen die Deutschen trotz der Ausfälle, im letzten geschah das allerdings erst, als die Gastgeber kräftemäßig erheblich nachließen.

alles richtig, was du sagst, aber ich habe das Spiel gegen Serbien gesehen, die haben auf einmal aufgehört zu spielen, dazu das selten dämliche Tor zum 3:2, klarer Torwartfehler.
Nur wie stark sind die Jungs, die die Teile der ersten Garde ersetzen werden, und der Uli ist ja immer für taktische Spielchen gut... :mrgreen:
Ma schauen wie hoch die Franzosen quotiert werden, denn das Spiel wird sicher auch als InPlay angeboten, ich denke da kann man dann zur Not gut absichern...

Ma schauen [[bussi]]

Frankreich - Deutschland

Frankreich - Deutschland

Frankreich - Deutschland Tipp 1 zu 2.10 Interwetten

Groucho hat völlig recht hier wird für Deutschland nichts zu holen sein.
Man verfügt heute nur über einen 13er Kader!!
Besonders die Ausfälle von Sascha Dum und Mustafa Kucukovic wiegen doch schwer, dazu noch ohne Jerome Polenz,Markus Steinhöfer und Chhunly Pagenburg.
Frankreich seit neun Spielen ungeschlagen und relativ sicher durch die Vorrunde gekommen.
Für mich auch der Turnierfavorit schlechthin.
Alles andere als ein franzözischen Sieg würde mich überraschen.

mfg gryps

Re: Frankreich - Deutschland

Re: Frankreich - Deutschland

gryps schrieb:
Frankreich - Deutschland Tipp 1 zu 2.10 Interwetten

Groucho hat völlig recht hier wird für Deutschland nichts zu holen sein.
Man verfügt heute nur über einen 13er Kader!!
Besonders die Ausfälle von Sascha Dum und Mustafa Kucukovic wiegen doch schwer, dazu noch ohne Jerome Polenz,Markus Steinhöfer und Chhunly Pagenburg.
Frankreich seit neun Spielen ungeschlagen und relativ sicher durch die Vorrunde gekommen.
Für mich auch der Turnierfavorit schlechthin.
Alles andere als ein franzözischen Sieg würde mich überraschen.

mfg gryps

Nichts hinzuzufügen ,nur noch eine 2,00 bekommen ....