U-20-WM 27.11.-19.12.03

gryps

New member
März 28, 2003
777
0
Deutschland-Südkorea Tipp 2 Betandwin 5.20

Für mich ist diese Quote der reine Wahnsinn.Bei den deutschen fehlen einige sehr wichtige Spieler (Hanke,Schweinsteiger,Lahm,Riether,Volz,Odonkor).
Südkorea kenne ich nicht, die sollen aber schon seid Mitte Oktober im Trainingslager sein.Technisch werden sie sicherlich stark sein aber defezite im atletischen bereich haben.
Deutschland verlor das letzte Vorbereitungsspiel sang und klanglos mit 0:3 gegen Tschechien.
Außerdem herschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten Temperaturen um die 30 Grad was sicher nicht von Vorteil ist.

Vorbericht

Vorbericht

WM der Nachwuchskicker
Vorsichtige Zuversicht vor der "U20"-WM
Am Samstag (29.11.03) wird es für Deutschlands Nachwuchshoffnungen ernst: Die DFB-Youngster bestreiten bei der "U20"-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten ihr Auftaktmatch gegen die Südkorea.
DFB-Trainer Uli Stielike setzt einerseits große Hoffnungen in die Nachwuchskicker, sieht aber auch Probleme. So muss Stielike auf die Youngster Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Mike Hanke (Schalke04), Emmanuel Krontiris (Alemannia Aachen) und David Odonkor (Borussia Dortmund) verzichten, da sie momentan das Bundesligageschehen ihrer Vereine mitbestimmen.
Robert Huth soll in die Bresche springen
Die Reise an den Persischen Golf konnten zudem einige Größen verletzungsbedingt nicht antreten. Darunter der bei Bayern München für Furore sorgende Bastian Schweinsteiger. Nun soll es unter anderem Robert Huth richten, der beim englischen Champions-League-Vertreter Chelsea London auf sich aufmerksam machte.
Dass die Ausfälle nicht so ohne weiteres zu kompensieren sind, musste Stielike erst Anfang November leidvoll erfahren. Da verlor die Deutsche Auswahl ein Test-Länderspiel gegen Tschechien mit 0:3. Auch aus diesem Grund ist der ehemalige Mittelfeldstratege von Real Madrid ein wenig von der Zielsetzung Viertelfinale abgerückt. Zu den Titelaspiranten gehören Titelverteidiger und Rekord-Weltmeister Argentinien, Brasilien sowie Europameister Spanien. Die DFB-Elf triumphierte ein einziges Mal im Jahr 1981.
Rudi Völler glaubt an die Stielike-Elf
Die Deutschen werden sich mit den Mannschaften aus Südkorea, den USA und Paraguay messen. Stielike sieht die Gruppe zwar als undankbar, hofft aber eine ähnliche Euphorie zu entfachen, wie bei der "U21". Diese hatte sich erst kürzlich überraschend gegen die favorisierten Türken für die EM qualifiziert. Rudi Völler glaubt indes fest an die Stärke der Jungspunde und ist sich sicher, dass sie bei der anstehenden WM gut abschneiden werden, auch wenn er die Problematik um die Abstellung gut verstehen kann. "Egal wie du es machst, es gibt keine Optimallösung", sagte der Weltmeister von 1990. Um das Achtelfinale zu packen, reicht eventuell sogar schon ein dritter Platz in der Gruppe. Neben den sechs Gruppenersten und sechs Gruppenzweiten, qualifizieren sich auch die vier besten Dritten für die Runde der letzten 16.

Quelle Sport.ard
sid | Stand: 26.11.2003, 09:28 Uhr

Eröffnungsspiel 27.11.

Eröffnungsspiel 27.11.

DSF Live Eröffnungsspiel

Vereinigte Arabische Emirate - Slowakei Tipp 2 Fonbet 2.35

WM Gastgeber Emirate traue ich nur wenig zu.Ihr Vorteil dürfte darin bestehen mit den Temperaturen am besten zurecht zu kommen.
Der slowakische Fußball hat sich grade im Nachwuchsfussball besonders in den letzten Jahren deutlich verbessert.
Ich finde die Quote recht ansprechend.

Flo schrieb:
stanjames hätte 5,5 auf Südkorea. Aber dort hat ma ja kein Geld:)
Deshalb schließ ich mich an, und vertrau dir da. Bei solchen Quoten kann man ned viel falsch machen, wenn man die mitnimmt.

Südkorea hat einige sehr gute Ergebnisse in der Vorbereitung erzielt.
Man gewann gegen Kolumbien 2:0 und trennte sich von der Slowakei und Australien jeweils 0:0.
Die Abwehr scheint jedesfalls zu stehen.Der Trainer der Südkoreaner ist ein Grieche soweit ich weiß.Wenn man bedenkt das die deutschen überhaupt nicht eingespielt sehe ich gute möglichkeiten für Südkorea zu gewinnen.

Re: U-20-WM 27.11.-19.12.03

gryps schrieb:

Für mich ist diese Quote der reine Wahnsinn.Bei den deutschen fehlen einige sehr wichtige Spieler (Hanke,Schweinsteiger,Lahm,Riether,Volz,Odonkor).
Südkorea kenne ich nicht, die sollen aber schon seid Mitte Oktober im Trainingslager sein.Technisch werden sie sicherlich stark sein aber defezite im atletischen bereich haben.
Deutschland verlor das letzte Vorbereitungsspiel sang und klanglos mit 0:3 gegen Tschechien.
Außerdem herschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten Temperaturen um die 30 Grad was sicher nicht von Vorteil ist.

Quote ist bei Betandwin auf 4.6 gefallen [[aetsch]]

28.11.

28.11.

Uzbekistan - Mali Tipp 2 Fonbet 1.60
Burkina Faso - Panama 1 Fonbet 1.70

Bei Mali spielen 7 Spieler in Frankreich und 2 in Italien.Uzbekistan dürfte kein Problem werden.
Burkina Faso im Nachwuchsbereich seit kurzen richtig top.Die Mannschaft die hier antritt wurde als U 17 2001 zweiter bei den Afrikameisterschaften.

Re: 28.11.

gryps schrieb:

Bei Mali spielen 7 Spieler in Frankreich und 2 in Italien.Uzbekistan dürfte kein Problem werden.
Burkina Faso im Nachwuchsbereich seit kurzen richtig top.Die Mannschaft die hier antritt wurde als U 17 2001 zweiter bei den Afrikameisterschaften.

Na das sind Länder [[nixweiss]] Uzbekistan, Mali ,Burkina Faso, Panama

Einige haben wahrscheinlich nicht einmal eine Meisterschaft.
Von Panama weiß ich das die zur WM Quali oft Baseballspieler (beliebteste Sportart im Land) nahmen, da es kaum gute Fußballspieler gab...

gryps schrieb:

...na, da geh ich mit, klingt sehr plausibel

gryps schrieb:

Knapp aber doch, [[yo]]

Re: U-20-WM 27.11.-19.12.03

gryps schrieb:

danke mein freund für den super tipp [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]]
ich habe mir das spiel live angesehen und entschied mich dann bei baw auf korea, mit der quote von 5,5 und die absicherung quote 4,0 zu setzen.

glückwunsch und [[cheers]]

gruss
felix

01.12.

01.12.

Spanien - Mali Tipp 1 Centrebet 1.65

Europameister Spanien verlor das erste Spiel gegen Turnierfavorit Argentinien äußerst unglücklich mit 1:2.Für mich war Spanien die klar bessere Mannschaft.Spielmacher Iniesta vom FC Barcelona überragend.
Mali gewann gegen Uzbekistan durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 3:2.
Für Spanien geht es hier schon um alles.

Burkino Faso - Slovakia Tipp 2 Nordicbet 2.05

Die Slowakei wird noch einiges bewegen im Turnier.Offensiv stark besetzt und wenn sie ihre schwächen im Abwehrbereich im Griff kriegen sollten ist mindestens das Viertelfinale drin.
Burkina Faso im ersten Spiel sehr enttäuschend mit glücklichen 1:0 gegen Panama durch einen Freistoß.Aber es sehr schwerr nach einem Spiel eine Einschätzung abzugeben.

gryps schrieb:
Ich glaub ich spinn.Betandwin hat sofort die beiden von mir empfohlenen Spiele runtergeschraubt.Die lesen hier anscheinend wirklich mit............

Na klar lesen die mit und bekommen sogar dafür bezahlt [[prost]] uhm da fällt mir ein eigentlich bekomm i gerade a dafür bezahlt, :mrgreen:

Übrigens hab ich ein Link zu dem ganzen gefunden http://www.sportsonline.ae/english/main.asp

Gerinho schrieb:
gryps schrieb:
Ich glaub ich spinn.Betandwin hat sofort die beiden von mir empfohlenen Spiele runtergeschraubt.Die lesen hier anscheinend wirklich mit............

Na klar lesen die mit und bekommen sogar dafür bezahlt [[prost]] uhm da fällt mir ein eigentlich bekomm i gerade a dafür bezahlt, :mrgreen:

Übrigens hab ich ein Link zu dem ganzen gefunden http://www.sportsonline.ae/english/main.asp

Die brauchen gar nicht "mitzulesen", das ist alles automatisiert und kann man sich fertig kaufen, z.B. Betradar bietet das gleich als Feature mit an.

Wer Interesse an der Beschreibung hat, dem kann ich mal ein PDF Dokument schicken, man kann es sich glaube ich auch auf deren Homepage herunterladen. Hat alle möglichen Dinge, Quotenalarm, Quotenvergleiche usw...

Unter anderem halt auch das Scannen der gängigsten Wettforen nach Schlagwörtern, alles konfigurierbar.

Reine Bookie Software Module, gegen die Kunden(Wetter).

Gruss
dC

Die Diskussion hatten wir hier schon ansatzweise, vor allem bezüglich den Forenalarme der Bookies...

Das mit dem Betradar ist mir auch bekannt, fragt sich einfach, welche Schlagwörter die Gelben da konfiguriert haben.. .Meistens finden sich die Böcke ja eh bei denen, deshalb müssten diese Schlagwörter irgendwie umgangen werden....

Ob allerdings ein Foreneintrag schon reicht, um die Quoten herabzusetzen frage ich mich, vielleicht hat nach Gryps' Eintrag auch schon jemand drauf gespielt und damit die Quotenänderung ausgelöst.... [[nixweiss]]

Und wir werden immer wieder drüber diskutieren, aber folgende Tatsachen sind nun mal fix

Zu Badlose

1) badlose is nicht so dumm wie alle glauben, Quotenausreisser und Surebets
werden mit sicherheit nicht durch Zufall oder Unartigkeit von dem Mitarbeiter bereitgestellt, gleiches gilt für 1x und hc bei verschiedene Quoten.
Marketingmässig ein tolles plus, alle reden über bew drüber wie dumm usw... und alle spielen bei baw.

2) Am WE hat praktisch jeder Brookie das Spiel Livingston - FC Dundee draußen, weil Dundee Tage zuvor den gesamten Kader entlassen hat, das ergebniss 1:1 und das is nicht das einzige Spiel welches alle rausnehmen , aber baw nicht.
[[yo]] tolle Buchmacher will gar nicht wissen wieviel baw nur durch dieses Spiel eingenommen haben

3)
BAW hat ständig um ein Zehntel höhere Quoten als der durchschnitt z.b. interwetten 1,12 , admiral 1,12 baw 1,13
[[yo]] und somit noch mehr Kunden.

4)
Als ersters die Quoten wahnsinnig in die höhe zu führen zieht ebenfalls die Leuten an.

Fazit :

All das ist nur eine großartige Marketingstrategie viele von uns können dadurch geld machen, aber die Meisten die hauen das Geld einfach so aus den Fenster raus, ich kenn viele Arbeitskollegen die einfach am We auf Mattersburg gespielt haben weil die Burgenländer sind und das Spiel anschauen , oder etliche die immer alles auf die Bayern spielen Quotenvergleich is für denen ein Fremdwort,...

Da geb ich dir Recht Gerinho, Marketingmässig sicher schlau.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man gerade bei den Livewetten bei BAW gut Geld verdienen kann.

Nehmen wir ein gutes Wochenende mit vielen Spielen, da bieten sie zum Teil ca 6 Ereignisse oder mehr als Livewette an. Ein Bookie kann genau ein Spiel schauen und bewerten. Macht also 6 Bookies die da sitzen müssen. Zu 100 % Prozent sind das keine erfahrenen Bookies die das schon lange machen und wirklich Ahnung haben. Wie soll so einer (meist Studenten die dort die Wochenenden arbeiten wie ich gehört habe) ein Ereignis eines Spieles genau abschätzen können und dann auch noch die neue (richtige) Quote reinhauen? Und das alles in weniger als einer Minute ?

Deshalb bin ich der Meinung, bei BAW immer noch die grössten Böcke zu finden...

Jack_Sparrow22 schrieb:
Da geb ich dir Recht Gerinho, Marketingmässig sicher schlau.
Macht also 6 Bookies die da sitzen müssen. Zu 100 % Prozent sind das keine erfahrenen Bookies die das schon lange machen und wirklich Ahnung haben.
Falsch wer sagt daß da Mitarbeiter aus Mitteleuropa sitzen und wer sagt, daß da nicht nach einen verdinnst schlüssel gearbeitet wird.
Folgesndes Beispiel z.b. könnten alle in Brasilien sitzen mind. Lohn 100€ (auch für Ing.) + 0.5 % der Einnahmen aus deiner Livewette.

Na klar Livewette is eine ganz besondere Geschichte, aber es passiert jeden Brookie die Böcke nur wie du sagst badlose hat die meisten Spiele gleichzeitig und dort funkt auch das Wetten , war schon oft im Admiral / Wettpunkt bei einer Livewette, nur steh dort auf geh zum Schalter und Wette bis das alles geschehen is, is schon die aktion vorbei. Was das Interwent Live bei die anderen Bretifft habe ich auch schon aufgegeben zu mühselig.

Re: 01.12.

Re: 01.12.

gryps schrieb:
Spanien - Mali Tipp 1 Centrebet 1.65 [[winkewinke]]

Europameister Spanien verlor das erste Spiel gegen Turnierfavorit Argentinien äußerst unglücklich mit 1:2.Für mich war Spanien die klar bessere Mannschaft.Spielmacher Iniesta vom FC Barcelona überragend.
Mali gewann gegen Uzbekistan durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 3:2.
Für Spanien geht es hier schon um alles.

Burkino Faso - Slovakia Tipp 2 Nordicbet 2.05 [[hammer]]

Die Slowakei wird noch einiges bewegen im Turnier.Offensiv stark besetzt und wenn sie ihre schwächen im Abwehrbereich im Griff kriegen sollten ist mindestens das Viertelfinale drin.
Burkina Faso im ersten Spiel sehr enttäuschend mit glücklichen 1:0 gegen Panama durch einen Freistoß.Aber es sehr schwerr nach einem Spiel eine Einschätzung abzugeben.

02.12.

02.12.

Deutschland - USA Tipp 2 Gamebookers 2.85

Warum sollte Deutschland gegen die USA gewinnen?
Die Lage hat sich eher noch verschlechert.Mit Stürmer Patschinsky der bereits nach hause reiste und mit ziemlicher Sicherheit auch ohne den enorm wichtigen Ludwig haben die deutschen jetzt auch noch Verletzungspech.Das Selbstvertrauen der Mannschaft ist nach der Niederlage gegen Südkorea garantiert nicht besser geworden.
Die USA ist nach dem überraschenden Sieg gegen Paraguay obenauf.
Deutschland muß das Spiel machen, was den Amis mit ihren schnellen Spitzen entgegen kommt.

...hab mir das mal auf der Fifa-Seite durchgelesen, und kann nur zustimmen, für einen Sieg Deutschlands spricht hier irgendwie garnix,
ferner gefällt mir Japan (gegen Kolumbien) und Südkorea (gegen Paraguay) zu 2,40 bzw 2 absolut spielbar. Die Asiate schon lange nimmer die Schießbuden der Cups. Nach den jeweiligen Vorstellungen der 1. Spiele, Südkorea gegen Deutschland 2:0 gewonnen und Paraguay 1:3 gegen USA verloren, Japan hat die Engländer 1:0 geschlagen und Kolumbien gegen Ägypten ein müdes 0:0. Viel mehr weiss ich auch nicht darüber, aber zu den gebotenen Quoten probier ma's.
Fällt schon auf bei den 'Kleinen', wie sehr Afrika und Asien aufgerüstet haben, die Spiele hier nach 'NAMEN' einzuschätzen mehr als fatal.
Vielleicht deshalb noch als Außenseitertip Ägypten @ 3,85??

passtschon schrieb:
...hab mir das mal auf der Fifa-Seite durchgelesen, und kann nur zustimmen, für einen Sieg Deutschlands spricht hier irgendwie garnix,
ferner gefällt mir Japan (gegen Kolumbien) und Südkorea (gegen Paraguay) zu 2,40 bzw 2 absolut spielbar. Die Asiate schon lange nimmer die Schießbuden der Cups. Nach den jeweiligen Vorstellungen der 1. Spiele, Südkorea gegen Deutschland 2:0 gewonnen und Paraguay 1:3 gegen USA verloren, Japan hat die Engländer 1:0 geschlagen und Kolumbien gegen Ägypten ein müdes 0:0. Viel mehr weiss ich auch nicht darüber, aber zu den gebotenen Quoten probier ma's.
Fällt schon auf bei den 'Kleinen', wie sehr Afrika und Asien aufgerüstet haben, die Spiele hier nach 'NAMEN' einzuschätzen mehr als fatal.
Vielleicht deshalb noch als Außenseitertip Ägypten @ 3,85??

Du hast völlig recht mit deiner Einschätzung.Die Bookies bewerten oft nur nach Namen und nicht nach Leistung.Dabei haben aber grade die Afrikaner und Asiaten derart aufgeholt, das sie keineswegs schlechter sind als die Nationen aus Europa.Aber genau das kann man ja ausnutzen bei den Tipps.Das beste Beispiel ist doch England-Ägypten.Warum soll England denn Favorit sein?Für mich ist dieses Spiel total ausgeglichen.Hier kann wirklich alles passieren.

Vorbericht Deutschland - USA

Vorbericht Deutschland - USA

Deutsche U 20-Junioren gegen USA unter Druck

(sid)- DFB-Trainer Michael Skibbe glaubt auch nach dem verpatzten WM-Auftakt gegen Südkorea weiter an die deutsche U 20-Nationalmannschaft. "Die Chancen aufs Weiterkommen sind weiter da. Die erste Halbzeit gegen Südkorea war toll. Da haben nur die Tore gefehlt", meinte der Nachwuchskoordinator des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und Assistent von Teamchef Rudi Völler beim A-Team vor dem heutigen zweiten Gruppenspiel des Nachwuchses gegen die USA (14.45 Uhr/live im DSF).

Die ersten beiden Teams jeder Gruppe sowie vier der sechs Dritten erreichen das Achtelfinale. Die Partie gegen die US-Junioren, die zum Auftakt 3:1 gegen Paraguay gewannen, ist dennoch richtungsweisend. "Die Amerikaner sind fußballerisch reifer, aber auch dieser deutsche Kader hat gutes Potenzial", sagte Skibbe, der bei jedem Training dabei ist und in jedem Fall so lange am Persischen Golf bleiben wird, wie das deutsche Team im Turnier ist.
Stielike: "Es bedarf einer Steigerung in der Defensive."
Etwas skeptischer geht U20-Coach Ulli Stielike die zweite Aufgabe an. "Wir müssen dieses Spiel natürlich unbedingt gewinnen, und wir sind sicher nicht chancenlos. Aber wir müssen unsere Spielanteile in Tore ummünzen", erklärte der Europameister von 1980: "Außerdem bedarf es einer deutlichen Steigerung in der Defensive, um die drei überragenden Offensiv-Spieler der Amerikaner zu bremsen."

Das größere Problem dürfte jedoch die eigene Offensive sein. Nachdem Stielike Mike Hanke (Schalke 04) und Emmanuel Krontiris (Alemannia Aachen) gar nicht erst mitnehmen konnte, musste Dänemark-"Legionär" Denni Patschinsky von Viborg FF nach einem gegen die Koreaner erlittenen Innenbandriss im Knie bereits abreisen. Der Berliner Alexander Ludwig plagt sich mit einer Leistenzerrung herum, sein Einsatz entscheidet sich erst kurzfristig. "Ich hoffe, dass er es packt. Er war im ersten Spiel unser stärkster Mann. Außerdem sind wir im Sturm sehr dünn besetzt", meinte Stielike. Einen Antrag auf Nachnominierung zog der DFB aufgrund mangelnder Erfolgsaussicht zurück.

US-Boys wollen abwarten
Zudem wird die DFB-Auswahl gegen die USA gezwungen sein, das Spiel zu machen. "Wir werden abwartend reagieren", kündigte US-Coach Thomas Rongen an: "Die Deutschen stehen unter Druck. Für uns wäre ein Ausscheiden normal, für sie wäre es eine große Enttäuschung." Doch Rongen hat durchaus Respekt: "Vor allem auf die Dribbler Masmanidis und Trochowski müssen wir aufpassen."

Quelle: Yahoo sports.de

FIFA World Youth Championship UAE 2003
Ambitious Emirates ‘ready to fight’ Honest Men
(FIFA.com) 3 Dec 2003

Matar tries to lift his team against Slovakia.

The UAE experienced the sting of tragic failure in their 1-4 opening-day drubbing at the hands of Slovakia before 46,000 fans, but followed up the imbroglio with a hard-fought 2-1 win over plucky, ten-man Panama to keep the dream alive. Now, in a desperate bid to secure a spot in the Round of Sixteen, Jean-Francois Jodar’s young charges will face their stiffest test yet – the Honest Men of Burkina Faso. Without conceding a goal in 180 minutes of finals football, the Africans sit atop Group A with a maximum six points.
Just before the United Arab Emirates’ 32nd National Day got underway – in celebration of the Gulf State’s founding in 1971 – a full-house packed the brand new Mohammad Bin Zayed stadium in Abu Dhabi to see if their boys could rebound from the horrors of their inaugural match, where despite the best efforts of dazzling playmaker Ismail Matar, they hardly looked a side to be reckoned with.

But after seeing Shehab Ahmed’s first-half, twice-taken penalty equalised by Panama’s sharp-shooting Armando Gun, the young hosts kept their nerve and cracked the undermanned Panamanians with only ten minutes to go through a fabulous Saleh Hamad diving header.

Still in with a slim shout
The late, dramatic goal was accompanied by explosive jubilation in the stands that rivaled the holiday fireworks celebration later in the evening. “This win is a soothing tonic for us,” said a relieved Jodar after the match. “We dedicate this win to the beginning of the National Day and the most important thing is that we have given ourselves a chance to reach the next round.”

“We will need at least another point against Burkina Faso to keep our dream of a spot in the Round of Sixteen alive. We know that nothing comes easy in a World Championship, but we will come out of the tunnel with a lot of ambition.”

It will take more than just ambition to unhinge Mart Nooij’s supremely confident Burkinabe. The West African side, with a perfect defensive record and maximum six points from consecutive 1-0 victories over Panama and Slovakia, look one of the stingiest sides in the competition.

Following their win over Slovakia three nights ago, the straight-talking Dutch boss made his intentions crystal clear ahead of his side’s third and final Group A clash. Save for a miraculous reversal in fortune and a cataclysmic turn of events, the Africans can be sure of a spot in the Round of Sixteen - but they will not be sitting on their laurels when they take on the hosts.

Burkina Faso's Saidou Panandetiguiri will be on the bench for the Burkinabe - shown red against Panama. AFP PHOTO
Osama ABU GHANEM

“First we will take the field looking to beat the hosts in our third match,” Nooij responded rigidly when asked if he was looking ahead to the knockout rounds. “We are not looking past anyone. Once the match with the UAE is over, we will begin to think about the next step. Then and only then.”

Star Matar urges control
“Our strength comes from our close control and our short passes,” Brilliant Matar told FIFA.com after losing the opener to Slovakia and citing nerves as a contributing factor. “We have to keep the ball on the ground as often as possible and move it around quickly. We will not beat a team like…Burkina Faso if we try to match up with them in the air or dominate them physically. So we must use our technique and play to our strengths.”

Up against one of the strongest and most physically dominant sides in the competition, the diminutive hosts will be keen to heed their captain’s words in a desperate bid to reach the promised land of the second stage.

“There are no easy games and no hard games in football, especially at this level,” added Jodar. “But we will go into this game with the hope of winning, or at least grabbing a draw.”

It will take more than hope and ambition for the UAE to overcome the strong, talented and a statistically perfect Burkinabe on 4 December 2003. But if Matar and his mates have anything to say about it, the Africans can count on a fight to the finish.

“It won’t be easy,” said Matar sternly. “But we are ready to fight for it.”

Quote für Burkina Faso Sieg ist 2,20 bei IW, bei den weitaus körperlichen 'Burkinesen' sehe ich höchstens die Gefahr, daß Sie keinen
reinbekommen und die Sache 0:0 ausgeht....

Gruppe B

Argentinien - Mali 14:45

Kann es sein, da Argentinien ja nun sicher erster der Gruppe ist, Argentinien den ein oder anderen Spieler schonen wird und nicht ganzu so stark spielen wird, wie die beiden Spiele zuvor.

Mali, die gegen Usbekistan gewonnen haben, und daher noch dringend einen Sieg brauchen, Spanien wird ja wahrscheinlich auch gegen Usbekistan gewinnen, muss alles oder nichts spielen.

Hat Mali _überhaupt_ Spielerpotenzial, um gegen etwas unkonzentrierte Spieler aus Argentinien ein Tor zu schiessen. Spielen viele Spieler im Ausland wie bei Faso z.B. ?

Wenn das der Fall sein sollte, dann sehe ich bei diesem Spiel Mali mit so um die 7,0 Quote doch einiges an Value, oder?

BTW, bei den ganzen letzten Ergebnissen diese Woche würde mich überhaupt nichts wundern.

U20 Experten sind hier gefragt! :mrgreen:

Gruss
dC

Remis

Remis

Ich bin kein Freund von Remis-Tipps, weil das für mich immer bedeutet, dass man sich nicht für einen Sieger entscheiden kann. Nach der deutschen Pleite reichen der USA und Südkorea aber ein Remis, um sicher eine Runde weiter zu kommen. Bei diesem auch von den Buchmachern ausgeglichen bewerteten Spiel, sind mir die 3.25 von BAW fürs X eine kleine Wette wert.