Türkei I: Diskussion

Toprak schrieb:
Bursaspor Quote bei Betfair allerdings 2.10
Würde da das Under 2.5 auch noch nehmen 1.90 @Goldvictory wenn's erlaubt ist.
Manisa trifft das Tor einfach nicht und Bursa wird die nicht gleich 3:0 weghauen.

Gaziantep bin Ich auch eher für Under 2.5 Qoute 1.72 bei Bwin.
Seitdem De Nigris weg ist läuft vorne noch weniger als vorher.Die Verteidigung ist aber souverän und auch gegen Gala wieder überzeugt.Ankaragücü auch in Hinten sehr Kompakt geworden.Letzten 3 Spiele kein Tor kassiert gegen Bursa, Rize und Genclerbirligi Oftas davor 3:2 gegen Sivas verloren und
auch gegen Fener stand die 0.

Bei Bf is die Quote höher richtig, doch die sind nicht im Bookiepool, das heißt wir dürfen diese @ leider nicht nehmen.

Under bei Bursa könnte man versuchen, aber weiß nich 1 und under tippe ich nie, also wenn dan ein Pick davon. Das beißt sich. Kann mir ein 2:1 gut vorstellen.

Gaziantep das under hört sich gut an, doch bin in der türkischen Liga nich so begeistert von over/under Wetten. Da der Bookie leider sehr oft richtig liegt mit den Quoten.

Startzeit 13:30Uhr

Habe noch etwas ganz intressantes gefunden bei bet365
Dort gibs das HC +45 Sekunden Heidfeld.
also, wenn er 44 Sekunden hinter dem 1. ins Ziel kommt, ist die Wette durch.
Wenn alles normal läuft, müsste er also fast 1 Sekunde pro Runde verlieren.
Ich dachte, das die da normale Q raustun, aber für Nick gibs in dem Fall ne 6.5
Ich bin weissgott kein F1 Experte, aber der BMW fährt klasse, ist den Mercedes überlegen.
Sollte nick einen guten Start hinlegen, und durchkommen, müsst das doch machbar sein.
Ich nehme mal die 6.5 mit 2/10 mit

Toprak schrieb:
AHC 0 BJK hört sich gut an
Bursa nehmen wir dann den Sieg würde Ich sagen
Rize bin ich mir unsicher
und Gaiantep under warten wir mal auf missis Meinung oder ?

kommst genau rechtzeitig wie ich!

mein vorschlag, wir sollten uns nicht auf so wenige spiele beschränken immerhin ist es ein Gewinnspiel, wo man Spaß haben sollte und wenn wir was reißen wollen, dann müssen wir einige Spiele mehr tippen. Da wir einfach zu wenig Auswahl haben.

Toprak schrieb:
Stimmt klingt gut
dann nehmen wir

rize 1 6/10
bursa 1 5/10
bjk 2 AHC0
istanbul bb X
diyarbakir + koceali

Jetzt aber schnell 2.Liga fängt gleich an postest du dann die Tipps

Hab Gaziantep noch dazu genommen, also das under is ok hoffe ich?
1.72 @ is ok...
Koceali 1.13 hab ich rausgetan, macht den braten auch nich mehr fett... da diyarbakir bei expekt höchstquote war und bei den anderen über all 1.55...

Toprak schrieb:
Mist ich dachte bevor die Spiele anfangen poste ich kurz die von der 2.liga jetzt haben wir's doppelt.
Sorry

Das kommt eh!

Was grandios is, es passt natürlich genau, ich hab Diyarbakir 4/10 gegeben und du der Kombi 6/10

Egal unser Ziel is eh, hauptsache vor der Schweiz

Zu Gala, warten wir ab was unten später passiert gala beginnt erst um 6, gencler is ganz tief unten...

Ich geh frühstücken

GRUß

Zenit-Bayer x/2 @ 1.79 bah 100EH
Sportig-rangers x/2 @ 1.85 bah 99,5 EH
Habs bereits in meinem Spezi gespielt, bei bwin gibs immo ne 1.77 und eine 1.88
Gründe sind einfach, Sporting gefiel mit im Cup garnet, Glasgow um so besser.
Zenit wird das Spiel irgendwie nach hause Eiern wollen, bayer wird kommen, Zenit schont 3 Spieler.

Manu-roma under
Itaker, die angreifen wird eh nie was, Alex wird extrem defensiv aufstellen, zudem Ronaldo und rooney schonen. Erwarte hier ein under
IW hat 1.8
Würde alle 3 mit 3/10 staken

Toprak schrieb:
Schade das keiner mehr was zu Sakarya gesagt hat naja.

Sorry Toprak, muss mich leider in den nächsten Tagen bzw. Wochen mehr oder weniger aus diesem Forum und dem Wetten aufgrund wichtiger Prüfungen zurückziehen, werde ab und zu immer mal wieder vorbeischauen und Tipps posten, wenn es möglich ist. Aber so richtig dabei sein werde ich wohl erst wieder mitte Mai... Für dieses We hab ich aber noch ein paar gute Tipps für die Süperlig, vielleicht ahnst du schon wen ich meine. Euch viel Glück und beim nächsten mal kannst du auch den Pick einfach posten, wäre kein Weltuntergang, auch wenn es schief geht!

GRUß