Schöner Tipp mit Kayseri @Toprak
Also würde noch Rize 1, Bursa 1, Gaziantep 1 vorschlagen
Weiterhin gefällt mir bei Sivas - Besik das Under. Schreib evtl. noch ein paar Analysen, da ich persönlich einiges davon spielen werde!
Hier meine Analyse zu Bursa:
Bursaspor - Vestel Manisa
Bursa nach den letzten zwei Niederlagen auswärts wieder etwas inAbstiegsgefahr geraten. Vestel Manisa hingegen nachdem 2:1 Heimsieggegen Rize wieder Hoffnung geschöpft. Doch der Sieg glich einerZitterpartie, man führte schon 2:0 und bekam postwendend das 2:1, gegenein enorm geschwächtes Rize, aufgrund vieler Verletzungen. Schaut mansich Manisa auswärts an so stehen 10 Niederlagen zu buche. Die 2Auswärtssiege wurden am Anfang der Saison eingefahren, damals spieltenoch ein enorm wichtiger Spieler bei Manisa noch mit, nämlich Holoskoder im Winter zu Besiktas ging, dieser erzielte in diesen zweiAuswärtssiegen jeweils einen Doppelpack. Ich glaube das zeigt schon wiewichtig dieser Spieler für Manisa war. Seitdem hat Manisa auswärtsnichts großer mehr gerissen. Bei Bursa wird Sarp verletzt ausfallen,ansonsten alle man an Bord. Bursa daheim mit 4 - 7 -3, verloren hat mannur gegen Sivas, Gala und Besik daheim. Hier besteht zwar eine gewisseX Gefahr, doch diese kann man schön absichern. Sehe hier Bursa aufgrundder eklatanten auswärtsschwäche von Manisa vorne, weiterhin konntenähnlich auswärtsschwache Mannschaften wie z. B. Konya in Bursageschlagen werden. Für mich:
Bursaspor - Vestel Manisaspor 1 @2.05 Bet365 5/10
Bursaspor - Vestel Manisaspor CS 1:1 @7.00 diverse 1/10
GRUß