Türkei I: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
User in diesem Team: M&M, Toprak

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Args, Sauerei
Wenn man c&p von oooc.com macht, und dann einen text schreibt,ist beim abschicken die Fehlermeldung "du musst einen Text eingeben"und alles weg
Also..

Fener-Kayser

1. gegen 5.
Fener 1. in der Liga, sehr gut drauf, bei BJK wurde 2-1 gewonnen, bei Kayser lief nix zusammen, die letzen 2 Spiele verloren.

Aber, Fener verlor nachdem Spiel gg. Sevilla daheim mit 2-0 gegen Bursaspor, ein Team welches auf Rang 14 rumgurkt.

IW bietet eine 8.0 auf AW und 3.0 auf DC an, die ich mal einstecke.
Verletzungen usw. schreibe ich morgen, kann noch viel passieren (Alex, Kezman oder so) heute beim Spiel gg. Chelski.

Ich nehms jetzte schonmal mit.

Toprak schrieb:
Bin auch Morgen für Oftas dabei
dazu Morgen noch 13:00 Uhr Kayseri Erciyesspor 1 ?
Sonntag 13:00 Uhr Elazigspor - Karsiyaka Under 2.5 ?

Gut das Toprak mitmacht!
Kayseri Erciyes kann man probieren, Malatya im Niemandsland
Bei Elazig kann ich mich mit dem Under nicht anfreunden, auch wenn das Spiel ohne Zuschauer stattfindet.

1. Tipp mit Trabzon schon mal durch!

Würde noch Bursa 1 vorschlagen.
Daheim eine Macht, da wird so ein Nobody aus Manisa in so einem wichtigen Spiel nur schwer etwas holen. Was meint ihr?

Zu Fener @Missi
Würde 2 @1/10 und X2 2/10 bzw. 1/10 vorschlagen was meinst du?

GRUß

Ok, dann nehmen wa den Fener Sieg, ich warte aber ersma, ob M&M noch kommt, sonst tu ich den um 2 rinn
Hier mal was anderes von mir:

Frauen Uefacup Rückspiel:
Verona-Frankfurt
(Da die Namen eh kaum jemand was sagen werden, verzichte mal drauf)

DAs Hinspiel in Frankfurt gewann man bereits 4-2, in der Liga steht man mit 10-2-0 prächtig da.
Aber mit grossen Sorgen
Frankfurt have some injury worries as they target a fourthfinalappearance in a competition that has only been running sincethe2001/02 season. Veteran midfielder Pia Wunderlich will miss thegameafter tearing cruciate ligaments, as will Saskia Bartusiak andSvenjaHuth who have both suffered torn muscle fibres. And despiteSandraSmisek and Alexandra Krieger also carrying smaller injuriesleavingthem rated only as doubtful, they are still making the trip toItaly.
Verona in der heimischen Liga mit 7 Punkten Vorsprung richtung Meister.
Verona hat im Hinspiel nicht grade mit toller Abwehrarbeit geglänzt, sind nach vorne aber brandgefährlich.
Für Verona ist es das spiel in der Vereinsgeschichte, und das ist im Gegensatz zum Herrenfussball diesmal wirklich so.
Sehe hier das spiel 50/50, die Bookies nicht
Pick: HW @ 3.75 Nordic

Schöner Tipp mit Kayseri @Toprak

Also würde noch Rize 1, Bursa 1, Gaziantep 1 vorschlagen

Weiterhin gefällt mir bei Sivas - Besik das Under. Schreib evtl. noch ein paar Analysen, da ich persönlich einiges davon spielen werde!

Hier meine Analyse zu Bursa:

Bursaspor - Vestel Manisa

Bursa nach den letzten zwei Niederlagen auswärts wieder etwas inAbstiegsgefahr geraten. Vestel Manisa hingegen nachdem 2:1 Heimsieggegen Rize wieder Hoffnung geschöpft. Doch der Sieg glich einerZitterpartie, man führte schon 2:0 und bekam postwendend das 2:1, gegenein enorm geschwächtes Rize, aufgrund vieler Verletzungen. Schaut mansich Manisa auswärts an so stehen 10 Niederlagen zu buche. Die 2Auswärtssiege wurden am Anfang der Saison eingefahren, damals spieltenoch ein enorm wichtiger Spieler bei Manisa noch mit, nämlich Holoskoder im Winter zu Besiktas ging, dieser erzielte in diesen zweiAuswärtssiegen jeweils einen Doppelpack. Ich glaube das zeigt schon wiewichtig dieser Spieler für Manisa war. Seitdem hat Manisa auswärtsnichts großer mehr gerissen. Bei Bursa wird Sarp verletzt ausfallen,ansonsten alle man an Bord. Bursa daheim mit 4 - 7 -3, verloren hat mannur gegen Sivas, Gala und Besik daheim. Hier besteht zwar eine gewisseX Gefahr, doch diese kann man schön absichern. Sehe hier Bursa aufgrundder eklatanten auswärtsschwäche von Manisa vorne, weiterhin konntenähnlich auswärtsschwache Mannschaften wie z. B. Konya in Bursageschlagen werden. Für mich:

Bursaspor - Vestel Manisaspor 1 @2.05 Bet365 5/10
Bursaspor - Vestel Manisaspor CS 1:1 @7.00 diverse 1/10

GRUß

Bursaspor Quote bei Betfair allerdings 2.10
Würde da das Under 2.5 auch noch nehmen 1.90 @Goldvictory wenn's erlaubt ist.
Manisa trifft das Tor einfach nicht und Bursa wird die nicht gleich 3:0 weghauen.

Gaziantep bin Ich auch eher für Under 2.5 Qoute 1.72 bei Bwin.
Seitdem De Nigris weg ist läuft vorne noch weniger als vorher.Die Verteidigung ist aber souverän und auch gegen Gala wieder überzeugt.Ankaragücü auch in Hinten sehr Kompakt geworden.Letzten 3 Spiele kein Tor kassiert gegen Bursa, Rize und Genclerbirligi Oftas davor 3:2 gegen Sivas verloren und
auch gegen Fener stand die 0.