Trottel des Jahres

tamla

New member
Juni 22, 2003
1,257
0
Giessen
Hi Gemeinde,
hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Titel "Trottel des Jahres"....
folgendes hat sich zugetragen:
War mir irgendwie ziemlich sicher, daß meine Löwen heute in Köln was reissen könnten. ich also auf OOO und rüber zu Expekt. Die hatten ne leckere 4,90 auf 1860-Sieg. Bei den angebotenen Wetten zum Spiel Köln-1860 sind mir sofort die kranken @50 für HT/FT 1/2 aufgefallen. Kurz überlegt, nen Zehner zu riskieren, dann aber sein gelassen. Stattdessen bisserl was auf die "2" geschmissen.
Heute Mittag bei Arena geschaut, HT 1:0 Köln, meine Löwen gewinnen dat Ding nach ner klasse 2. HZ noch 2:1. So einen Sch.......denke ich, das wären mal lockere 500 Flocken gewesen [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Naja, freue mich aber auch so über den Sieg und meinen kleinen Gewinn von 60€ durch die "2" bei Expekt.
Ich schau bei Expekt: Nanu, Wette nicht mehr offen, Kontostand Null, was ist das denn ?? Unter gespielte Wetten sehe ich dann, daß ich auf HT "2" gegangen bin....echt krass das Ganze [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

bittere geschichte. ging mir auch mal ganz ähnlich.
aber heute hab ich von einem gehört, der gestern in der 70. minute beim stand von 4:1 für den KSC 1 mio auf die heimsieg-quote von 1.01 gepackt haben soll....
ich glaub, der Gute geht dann schon eher als "Trottel des Jahres" durch...
[[hammer]]

alter-schwede schrieb:
aber heute hab ich von einem gehört, der gestern in der 70. minute beim stand von 4:1 für den KSC 1 mio auf die heimsieg-quote von 1.01 gepackt haben soll....
[[hammer]]

1Million? [[sleep]] [[sleep]]

Pele schrieb:
alter-schwede schrieb:
[[hammer]]

1Million? [[sleep]] [[sleep]]

Wahrscheinlich alte Francs... :mrgreen:

alter-schwede schrieb:
[[hammer]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ....selten so nen Blödsinn gehört....

nun ja ich hab beim Stand 0-2 von Real gegen Lyon auf Real gewettet und beim Stand 0-0 Celtic - ManU über 1,5 Tore habe beides kombiniert und jeweils einzeln gespielt.....Exakt in der 88min bekommt Real einen Elfer (stand 2-2) und Manu einen (Stand 1-0 Celtic), tja ihr könnt euch vorstellen wie groß meine Freude war als beide Elfer verschossen worden sind. Eingesetzt habe ich zwar nicht allzu viel, aber meinen Einsatz hätte ich ver60facht wenn beide Elfer reingegangen wären [[droh]]

alter-schwede schrieb:
[[hammer]]
Das notiere ich sofort auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine.
Da dich Pele&Co nicht ernst nehmen, ich aber schon:

Du wurdest verarscht, kein Bookie nimmt 1 Mio an