Trash Talk Dienstag

Pele schrieb:
Wie liebe ich DSL [[stomping]]

Ich gebe Dir dann die Tips für morgen durch.....
Der Pate mußte mir sein [[stomping]] ausschütten, der griff ja mal wieder ins [[wc]]

ja dsl is schon klasse, vor allem wenn der mitbewohner 28 stunden am tag irgendwelche behämmerten filem zieht, da hat man richtig bandbreite [[bang]]

nrc.blackshadow schrieb:
Felix schrieb:
für ne 1,8 hat man ganz schön [[schwitz]] müssen

gruss
felix

aber wenns wie bei Anderlecht zur HZ schon 3:0 steht, ist doch die ganze Spannung dahin :mrgreen:

es kommt auch immer auf den einsatz an und für ein paar euro wie du heute gewettet hast, kann es nie spannung geben. aber ich weiß schon, spielt du wieder für ein paar 1000 euros, geht alles wieder in die hosen. :mrgreen: :mrgreen:

gruss
felix

Du ich habe keine Lust mehr,laß die anderen sich hier im Forum ruhig Stunden lang Unterhalten über jeden Xbelibigen Scheiss, da wird nichts gesagt aber wenn ich mal auf eine A.Frage antworte dann soll ich es per PN machen,Nee Danke habe keine Lust mehr, ich bin Froh das mein Tipp wieder durch gegangen ist welches ich dir empfohlen hab und gut ist,von mir aus können sich die anderen hier austoben ich habe nichts dagegen auszusetzen.

Und Gute Nacht. [[sleep]]

Roter 96 schrieb:
Du ich habe keine Lust mehr,laß die anderen sich hier im Forum ruhig Stunden lang Unterhalten über jeden Xbelibigen Scheiss, da wird nichts gesagt aber wenn ich mal auf eine A.Frage antworte dann soll ich es per PN machen,Nee Danke habe keine Lust mehr, ich bin Froh das mein Tipp wieder durch gegangen ist welches ich dir empfohlen hab und gut ist,von mir aus können sich die anderen hier austoben ich habe nichts dagegen auszusetzen.

Und Gute Nacht. [[sleep]]

ja schuess