Trading - wie funktioniert es???

Tico

New member
Juli 12, 2012
14
1
0
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt schon viele Wettstrategien ausprobiert habe und über kurz oder lang mein Guthaben verloren hab, wollte ich mich jetzt mal mit dem Thema Trading auseinandersetzen, aber hab noch nicht wirklich durchgesehen wie das funktioniert... [[nixweiss]]

Mir ist das Grundprinzip schon klar, eine Wette bei einer Wettbörse layen und bei entsprechender Quotenänderung backen. Aber woher soll ich wissen, wie sich die Quote entwickelt?

Kann mir vielleicht jemand diese ganze Trading-Geschichte mal verständlich erläutern?

Wollte mir auch schon Literatur bei Amazon bestellen:

http://www.amazon.de/Sportwetten-Wettbörse-Trading-neue-wetten/dp/3837099202

Aber da es zu dem Buch keine Einschätzungen von Käufern gab, hab ich davon erstmal Abstand genommen.

Vielen Dank!

Tico

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt schon viele Wettstrategien ausprobiert habe und über kurz oder lang mein Guthaben verloren hab, wollte ich mich jetzt mal mit dem Thema Trading auseinandersetzen, aber hab noch nicht wirklich durchgesehen wie das funktioniert... [[nixweiss]]

Mir ist das Grundprinzip schon klar, eine Wette bei einer Wettbörse layen und bei entsprechender Quotenänderung backen. Aber woher soll ich wissen, wie sich die Quote entwickelt?

Kann mir vielleicht jemand diese ganze Trading-Geschichte mal verständlich erläutern?

Wollte mir auch schon Literatur bei Amazon bestellen:

http://www.amazon.de/Sportwetten-Wettb%C3%B6rse-Trading-neue-wetten/dp/3837099202

Aber da es zu dem Buch keine Einschätzungen von Käufern gab, hab ich davon erstmal Abstand genommen.

Vielen Dank!

Tico

Solltest du in D wohnen hat sich das eh mehr oder weniger mit dem Traden erledigt. Dennoch, hier steht eig. alles was du brauchst um es zu verstehen:
jimboocarambo.com

Wenn wir das wüssten, würden wir gerade alle mit unseren Privatjets zu unseren Luxusjachten fliegen... [[rofl]]

Du musst es eben abschätzen. So wie die Aktien-Trader bei der Entscheidung, welche Aktien sie kaufen.