ich seh das heute so:
Elay-Novak ist ziemlich offen, aus den bekannten gründen werd ich wieder gegen den alten marokkaner gehen - sein glück kann nicht ewig andauern. vowel musste fast in allen seinen bisherigen spielen in zumindest ein tiebreak gehen, das spiel gegen kim, in dem er ordentlich gewackelt hat, ist mir noch gut in erinnerung. mit novak trifft er heute auf einen alten haudegen, den er zwar voriges jahr auf hard in 2 besiegt hat - erster satz im tb [[grin]] , der aber denk ich es noch einmal "wissen will". Novak in 3 oder 4 für mich.
Moya-Massu spricht alles soo offensichtlich für einen valuebet auf massu - moya wird gewinnen.
Karlovic ist auf einem beeindruckenden 15er winning streak auf hard, bedingt durch zwei challenger siege in amerika, mainly natürlich gegen fallobst, hat kein spiel bisher im sommer auf hard verloren, schalken ist mit seiner fussanfälligkeit immer schwer zu nehmen zu solchen quoten - ob ein aussenseitertip auf karlovic angebracht ist, ist geschmacksache.
Roddick wird sich (klar) durchsetzen.
Poussie sollte sich bedingt durch sein starkes serve, vielleicht nicht in 3, aber schliesslich doch in die nächste runde spielen, ebenso wie schuettler.
Turnsonov keine ahnung.
Blake ist Federer in allen belangen unterlegen, und selbst wenn man alle möglichen argumente für blake in die waagschale wirft, sollte er sich in einem 5-satz spiel nicht gegen federer durchsetzen können - das hats allerdings z.B. bei fish auch schon geheissen - 49 von 50 haben ihn bei bb gegen kucera getippt. der value mag ansprechend erscheinen, ich hab federer für eine kombi genommen.