va bene schrieb:
Matteo Carrara - Marziop Brushegin 2@ 2.78 pinnacle 3/10
Carrara:
Ein recht unbeschriebenes Blatt im Rennsport, im Jahr 2004 wurde er bei Lampre Profi und feierte kleine Erfolge. Erst im letzten Jahr ging es dann merklich Berg auf, als er 4. der Tour de Suisse wurde. Seine erste Tour de France verdankt er wohl dem 10. Platz beim Dauphiné Libéré und dem wegbleiben von Tom Boonen. Erstaunlicher Weise liegt er momentan auf dem 25. Platz mit ca. 12 Minuten Rückstand auf Evans. Von bisher 10. Etappen war er 8 mal in den Top 50 zu finden...
Brushegin:
Ein ganz erfahrener der Brushegin, er ist seit mittlerweile 11 Jahren Profi und immer mit guten Leistungen. Er war schon 6 mal bei der Tour dabei und kennt die Raffinessen der Rundfahrt...
Er war von 10. Etappen auch 8 mal in den Top 50 und war meistens nur 5-10 Plätze vor oder hinter Carrara. Ich denke, dass er morgen nichts unternehmen wird denn er ist auch nicht der Typ dafür und wird seine Kräfte nicht "sinnlos" verschwenden. Außerdem erwarte ich keinen Versuch von Cunego demnach muss er auch nicht arbeiten.
Die beiden werden wieder in der Nähe von einander ankommen und es wird demnach eine 50-50 Chance. Doch die Quote total daneben, einen Versuch wert.
Zu diesem Tipp möchte ich was dazu schreiben. Nennen wir doch das Kind bei Namen. Zu schreiben, dass Carrara und Bruseghin 8 mal in den top 50 auf den bisherigen Etappen waren, spiegelt die Situation keineswegs. Hier eine kleine Übersicht:
Etappe 1. Matteo 13. - Marzio 31.
Etappe 3. Matteo 20. - Marzio 27.
Etappe 5. Matteo 46. - Marzio 54.
Etappe 6. Matteo 33. - Marzio 34.
Etappe 7. Matteo 14. - Marzio 43.
Etappe 8. Matteo 43. - Marzio 62.
Etappe 9. Matteo 15. - Marzio 28.
Etappe 10. Matteo 35. - Marzio 37. (mit 1:50 Rückstand)
Matteo ist nicht erst seit 2004 Profi, sonder seit 2001. Die Argumentation, dass Marzio bereits seine 7. Tour fährt und alle Raffinessen kennt, na ich weiss nicht. Fakt ist, dass Marzio der Edelhelfer von Damiano ist und somit bei ihm sitzen bleibt.
Für Matteo sind ähnliche Etappen, wie die 11. offenischtlich ein so ziemlich "gefundenes Fressen". Auf Teilstücken mit ähnlichem Profil (7 und 9) war er doch sehr weit vorne und es sieht so aus, dass er hier sein Glück sucht. Da er in der GW nun sogar 2 Minuten vor dem ursprünglichen Team-Leader Stijn Devolder (dass ich nicht lache) platziert ist, wird er eh' alle Optionen offen haben.
Wie gesagt, Matteo kommt die Berge gut rüber, wenn die Sprinter nicht dabei sind, versucht er es und es würde mich nicht überraschen, wenn er morgen wieder unter die Top20 kommt. Damit wäre er ziemlich sicher vor Marzio.
Die Quote ist natürlich sehr verlockend. Aber mMn spricht hier für Marzio recht wenig. Ich hoffe, dass ich mich täusche und Du recht behälst mit Deinem Tipp und weiterhin so erfolreich arbeitest, wie bisher.
Viel Glück