Tour de France Langzeitwetten / Specials

chinaboy schrieb:
Wie viel Etappen gewinnt das Team Quick Step?
3 Etappen Quote 6 2/10 Bet
4 oder mehr Quote 14 4/10 Bet
baw

bei Quick Step haben sie insgesamt zwar keine Fahrer für GK. Aber dafür können 7 von 9 Fahrer eine Etappe gewinnen. Boonen mindesten 1, wahrscheinlich 2+. Bettini, Virenque zusammen auch durchaus 1-2.
Egal ob Massensprint, Ausreißerankunft, Berg. Sie haben immer passende Fahrer.

[[bussi]] ....jetzt noch Boonen in Paris

Alemanne schrieb:
Gesamtwertung, Welt
2004 Tour de France - Siegwette
Head-to-Head Basso/Ullrich @ 1.55 (BAW)

Quote meiner Meinung nach Value. Basso wird zwar morgen beim Einzelzeitfahren Zeit einbüßen, aber das Ullrich morgen seinen Rückstand von mehr als 4 Minuten einfährt halte ich für unrealistisch. [[yo]]

Hab auch lange drüber nachgedacht....Basso ist ein grauenhafter Zeitfahrer, er hat einfach kein Gefühl was Tempo angeht...testen hin oder her (er war ja "wochenlang" im Windkanal) sowas kann man nicht lernen...die Tagesform wird morgen drüber entscheiden, und wenn Basso nicht seinen besten hat, traue ich es Ulle noch zu...

die 1,55 ist sicher nett, aber ich hatte schon 1,55 bei denen ich mir sicher war, würde das Ganze Medium spielen....Die 1,45 das Klöden noch Basso schluckt find ich persönlich bissel besser.... [[yo]]

passtschon schrieb:
chinaboy schrieb:
Wie viel Etappen gewinnt das Team Quick Step?
3 Etappen Quote 6 2/10 Bet
4 oder mehr Quote 14 4/10 Bet
baw

bei Quick Step haben sie insgesamt zwar keine Fahrer für GK. Aber dafür können 7 von 9 Fahrer eine Etappe gewinnen. Boonen mindesten 1, wahrscheinlich 2+. Bettini, Virenque zusammen auch durchaus 1-2.
Egal ob Massensprint, Ausreißerankunft, Berg. Sie haben immer passende Fahrer.

[[bussi]] ....jetzt noch Boonen in Paris

Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooneeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
und Quote 14 sitzt. [[winkewinke]]