MisterBrot schrieb:Basso startet nach Ulle - Ulle wird Basso nie zu Gesicht bekommen.
Was noch dazu kommt :mrgreen:
MisterBrot schrieb:Basso startet nach Ulle - Ulle wird Basso nie zu Gesicht bekommen.
chinaboy schrieb:Wie viel Etappen gewinnt das Team Quick Step?
3 Etappen Quote 6 2/10 Bet
4 oder mehr Quote 14 4/10 Bet
baw
bei Quick Step haben sie insgesamt zwar keine Fahrer für GK. Aber dafür können 7 von 9 Fahrer eine Etappe gewinnen. Boonen mindesten 1, wahrscheinlich 2+. Bettini, Virenque zusammen auch durchaus 1-2.
Egal ob Massensprint, Ausreißerankunft, Berg. Sie haben immer passende Fahrer.
Alemanne schrieb:Gesamtwertung, Welt
2004 Tour de France - Siegwette
Head-to-Head Basso/Ullrich @ 1.55 (BAW)
Quote meiner Meinung nach Value. Basso wird zwar morgen beim Einzelzeitfahren Zeit einbüßen, aber das Ullrich morgen seinen Rückstand von mehr als 4 Minuten einfährt halte ich für unrealistisch. [[yo]]
TheOne! schrieb:Zweiter Platz von Klödy sogar 1,5. Wäre doch auch ne nette Kombi mit Basso/Ullrich.... [[grin]]
Blotto schrieb:TheOne! schrieb:Zweiter Platz von Klödy sogar 1,5. Wäre doch auch ne nette Kombi mit Basso/Ullrich.... [[grin]]
wollt ich machen, geht net [[bang]]
Haines schrieb:Da wett ich aber gegen, daß da einer ausscheiden soll ! (beim Zeitfahren)
passtschon schrieb:chinaboy schrieb:Wie viel Etappen gewinnt das Team Quick Step?
3 Etappen Quote 6 2/10 Bet
4 oder mehr Quote 14 4/10 Bet
baw
bei Quick Step haben sie insgesamt zwar keine Fahrer für GK. Aber dafür können 7 von 9 Fahrer eine Etappe gewinnen. Boonen mindesten 1, wahrscheinlich 2+. Bettini, Virenque zusammen auch durchaus 1-2.
Egal ob Massensprint, Ausreißerankunft, Berg. Sie haben immer passende Fahrer.
[[bussi]] ....jetzt noch Boonen in Paris