Tour de France 5. Etappe 8.7.

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
heute setze ich auf Außenseiter, es gibt schon einige Rückstand, und US-Postal will gar nicht um Gelbe-Trikot kämpfen. Es gibt keine Sprintmannschaft, die Feld zusammen halten kann.

Alle andere Teilnehmer Quote 5 Cashpoint 4/10 Bet
(aufgelistet sind 15 Sprinter + McGee + Voigt + Bettini)

Dazu Cipollini Quote 40 baw(jetzt nur noch 30)
Top 3 Quote 12
=> der super-mario macht einen guten Eindruck vorgestern, zwar in 2. Gruppe, aber er kämpft noch für Anschluss. Seine Form scheint besser als vor 4 Tage.

Dazu natürlich noch Voigt mit Traumquote 85 bei betfair.

Re: Tour de France 5. Etappe 8.7.

chinaboy schrieb:
heute setze ich auf Außenseiter, es gibt schon einige Rückstand, und US-Postal will gar nicht um Gelbe-Trikot kämpfen. Es gibt keine Sprintmannschaft, die Feld zusammen halten kann.

.

...da bin ich dabei.... hab extra (gegen meine Überzeugung) bei cp eingezahlt.... und siehe da...... keine Popellimits mehr!?

Re: Tour de France 5. Etappe 8.7.

passtschon schrieb:
chinaboy schrieb:

.

...da bin ich dabei.... hab extra (gegen meine Überzeugung) bei cp eingezahlt.... und siehe da...... keine Popellimits mehr!?

nein, jetzt kein 20 Euro Limit mehr.

Sop, aufgrund des Hundwetters da heute in Nordfrankreich, kann sich diese Truppe da vorne wohl gute Chancen auf den Tagessieg ausrechnen.

Kommen die also durch, geht es im Haupfeld nur noch um Punkte für das Grüne Trikot!!!!!

daher H2H:

McEwen-Petacchi 1 1,55
Nazon-Boonen 1 1,7

kommt es doch zum einer Massenankunft ist das ganze natürlich lange nicht so sicher, denke grad Boonen wird dann heute stark aufdrehen!!

mfg

chinaboy schrieb:
passtschon schrieb:
@cb... hab vergessen einen screenshot zu mchen bei cp... nur zur Sicherheit.... O'Grady war doch sicher bei den 15 Sprintern dabei??
Danke

er war dabei.

leider habe ich auch kein Screenshots.
eventuell gehört der Backstedt auch dazu. [[bang]]
aber ich hoffe, Pill gewinnt. [[yo]]