Morgen gehts von Joinville nach Saint-Dizier (69 km Mannschaftszeitfahren).
Wie schon oben gesagt, sind US Postal und O.N.C.E. die Favoriten.
US Postal war letztes Jahr nur um 16 Sekunden unterlegen, und zwar genau dem morgigen Mitfavoriten O.N.C.E. !
USP hat beim Prolog mit der stärksten Teamleistung überzeugt und führt seither auch die Mannschaftswertung an.
ONC hingegen in den letzten 3 Jahren mit 2 Siegen und einem 2. Platz(hinter Crédit Agricole). Sie sind sowieso die Spezialisten und harmonieren sehr gut miteinander. Dies ist beim Mannschaftszeitfahren extrem wichtig. Bei USP kann ich mich noch an ein Jahr erinnern wo Lance seine Mannen hinter sich her schleifen mußte weil die zu schwach für ihn waren. Das sollte allerdings nicht mehr passieren, denn daraus hat sein Team gelernt, wie man auch letztes Jahr feststellen konnte.
Die Etappe ist recht flach und einfach, bis auf den Anfang, wo sich ein kleiner Anstieg befindet, bei dem es wichtig sein wird, daß alle geschlossen drüber hinweg kommen werden. Wer dort abreißen lassen muß, wird nicht wieder herankommen können.
Bianchi, Ullrichs Team, hat die Strecke nach der Deutschland-Tour schon in voller Besetzung abgefahren, dennoch kommen für mich nur die 2 anderen in Frage.
Erklärtes Ziel vor der Tour von ONC-Chef Saiz war es das Teamzeitfahren zu gewinnen und auch Jörg Jacksches erklärtes Ziel für die Tour, da er keine Ambitionen fürs Gesamtklassement anmelden durfte, ist es erneut hier einen Etappensieg zu erringen!
Man kann hier viel spekulieren und sicherlich ist es ein wenig Intuition, aber ich entscheide mich, wie auch schon letztes Jahr, wieder für O.N.C.E. !
Unibet bisher die einzigen mit H2H Quoten! (hab ich kein Geld da =( )
Als Leckerbissen sicherlich:
O.N.C.E.-Eroski - Quick Step 1.40 2.65
Ansonsten sind sich die bookies nicht einig wen sie favorisieren sollen:
Beste Quoten:
ONC 3,0 Oddset Add: 4,5 Unibet
USP 3,0 GB
Trotzdem spiel ich das Ding wie die Kirsipuu-Wette CON 8,5!
Danke an den lieben Onkel Flo [[winkewinke]]
Nun bin ich doch noch zu meinen Unibet-Wetten gekommen :mrgreen:
Team Bianchi - O.N.C.E.-Eroski 1.60 2.15 CON 8,0
O.N.C.E.-Eroski - Gerolsteiner 1.55 2.25 CON 9,0