Tour de France 3. Etappe 6.7.

3. Etappe mit Kopfsteinpflasterpassagen und steile Anstiege aus Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix. Es ist schwer zu fahren, es gibt viele Fahrer die Kopfsteinpflaster gar nicht mögen.

Boonen hat mich bis jetzt echt enttäuscht, man sieht, dass ihm einfach noch die Erfahrung fehlt. Gestern hat er ein Defekt, heute ist er zu früh im Wind.

Morgige Etappe bietet ihn die Chance sich zu zeigen, er mag solche Rennen wie kaum andere Sprinter.

Daher Sieg Quote 18 baw 3/10 Bet

Bei Decker und Backstedt gebe ich dir vollkommen Recht.
Sind für mich die beiden Favoriten auf dieser Etappe, da Rebellin, Wesemann und van Petegem ja bei der Tour nicht dabei sind. Hab beide zu diesen super Quoten auch gespielt.
Morgen sind die Chancen mMn sowieso größer das eine Ausreissergruppe ankommt, da sich einige Mannschaften schonen wollen um am nächsten Tag das wichtige MZF ordentlich zu absolvieren. Und ob Credit Agricole das Gelbe Trikot morgen unbedingt verteidigen will, möchte ich bezweifeln.
Ausserdem bei Alessio (Backstedt) und Rabobank (Dekker) muss sich keiner für den nächsten Tag schonen. Backstedt hat in der Vergangenheit auch bei der Tour schon viele Ausreissversuche unternommen, zwar erst eine Etappe gewonnen, aber mit Paris-Roubaix bewiesen, dass er dieses Jahr zu großen Leistungen imstande ist. Dekker zwar noch nicht ganz wieder in der Form wie vor zwei Jahren bei der Tour, als er noch öfter ausriss als Jens Voigt und dabei auch drei Etappen gewann, aber mit deutlicher Steigerung in diesem Frühjahr. Und es wird wieder mal Zeit für einen großen Sieg von ihm.
Boonen kann ich immer noch nicht einschätzen, daher die Frage: Wenn es doch zum Massensprint kommt, ist der auch für Quote 12.0 noch zu spielen (gibts nämlich nur noch)?

H2H JP Nazon-Kirsipuu 1 1,8

Halte Nazon eigentlich für den besseren Sprinter, würde ihm sogar gewisse Chancen auf grün einräumen, wenn er noch ne Schüppe zulegt. Kirsipuu hat seinen Sieg schon und wird meiner Meinung nach auch nicht mehr mit Herz und Seele sprinten, wenn eine Ausreißergruppe schon durch wäre, Nazon geht da wohl eher auf die letzten Pünktchen los.

Sieht das jemand völlig anders?? [[bussi]]

Ich halte Nazon auch für den besseren Sprinter. Aber auf der ersten Etappe hat Nazon für Kirsipuu den Sprint angezogen. Gestern war Nazon knapp vor Kirsipuu. Da ich aber beiden keine Chancen im Kampf ums Grüne Trikot gebe, bin ich mir nicht sicher ob sie mitsprinten, wenn schon eine Ausreissergruppe als erstes angekommen ist.

rummenigge schrieb:
Ich halte Nazon auch für den besseren Sprinter. Aber auf der ersten Etappe hat Nazon für Kirsipuu den Sprint angezogen. Gestern war Nazon knapp vor Kirsipuu. Da ich aber beiden keine Chancen im Kampf ums Grüne Trikot gebe, bin ich mir nicht sicher ob sie mitsprinten, wenn schon eine Ausreissergruppe als erstes angekommen ist.

Und dann wäre es pure Glücksache..... gebe dir beding recht, könnte schnell inne Hose gehen.

Die erste Bergwetung ist heute nach 14 km, hab mal kurz überlegt ob das Feld da noch geschlossen ist, wenn ja denke ich wird diese an Bettini gehen, da ich ihn heute aber auch als Ausreißer auf der Rechnung habe, könnte er sie auch so holen, die 2,4 ist zwar viel zu klein, aber small werde ich es mal versuchen....

chinaboy schrieb:
Backstedt - Gutierrez 1 Quote 1.65 baw 7/10 Bet
Backstedt ist auf solche Etappe viel besser als Gutierrez.
Als Sieger Paris-Roubaix ist er best motiviert hier wieder eine tolle Leistung zu liefern.

[[bang]] [[bang]]
der Backstedt war ursprünglich in Gruppe 1 mit Armstrong/Ullrich. Aber irgendwie war er behindert und fällt zurück in die Gruppe von Mayo, wo ach Gutierrez dabei war.

und jetzt ist natürlich klar, dass Gutierrez vor Backstedt ins Ziel kommt. [[wc]]

und per livewette habe ich Zable zu Quote 20, Hondo zu 12, McEwen zu 5. und ausgerechnet Nazon gewinnt. [[bang]] [[bang]]

chinaboy schrieb:
chinaboy schrieb:
Backstedt - Gutierrez 1 Quote 1.65 baw 7/10 Bet
Backstedt ist auf solche Etappe viel besser als Gutierrez.
Als Sieger Paris-Roubaix ist er best motiviert hier wieder eine tolle Leistung zu liefern.

[[bang]] [[bang]]
der Backstedt war ursprünglich in Gruppe 1 mit Armstrong/Ullrich. Aber irgendwie war er behindert und fällt zurück in die Gruppe von Mayo, wo ach Gutierrez dabei war.

und jetzt ist natürlich klar, dass Gutierrez vor Backstedt ins Ziel kommt. [[wc]]

und per livewette habe ich Zable zu Quote 20, Hondo zu 12, McEwen zu 5. und ausgerechnet Nazon gewinnt. [[bang]] [[bang]]

Hab nen deja vu!!!! So sieht mein Wetttag auch aus!!!

Durch eine geschlossene Schranke fällt Backstedt aus Gruppe1 raus!!!! Hat ihn mit Kombi Nazon schlägt Kirsipuu, echt zum [[kotz]]
Quote 20 (!!!!) für Zabel und dann so ein Dreck.........

Zum Glück gab es die netten Quoten bei den Sprintwertungen 1 und 2 und bei der Bergwertung Nr.2 [[yo]]

mfg