Tour de France (01.-23.Juli) - LANGZEITWETTEN

Thommyli schrieb:
TheOne! schrieb:
Tour-Aus für Basso, Beloki & Mancebo

Die Tour de France hat die Mitfavoriten Ivan Basso (CSC), Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana) vom Rennen ausgeschlossen.

Quelle?

such dir eine aus :)

nimm www.eurosport.de da habe ich es als erstes gelesen.

Sowie ich CSC kenne, werden sie ohne ihren Kapitän nicht starten. Wenn morgen noch jmd starten darf, wird es zum Streik kommen und die Tour wird abgesagt... So sehe ich mal die Lage vorraus.... ich freue mich dass heute um 17 Uhr WM ist, dann muss man an diese peinliche und traurige Sache nicht mehr denken....

4zsg schrieb:
Also ici hab bei GB angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint das ich die "Kohle" normal retour bekomme!! Ich soll noch sicherheitshalber zum Servicedienst nee E-Mail hinschreiben. Na dann würds ja nochmal gut gehen.

Das hätte ich dann gerne mal schwarz auf weiß [[grin]] Kann mir nicht vorstellen, dass sich GB das Geschäft ihres Lebens entgehen lassen, und wenn doch, dann habe ich mich in diesem Bookie schwer geirrt.....

TheOne! schrieb:
4zsg schrieb:
Also ici hab bei GB angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint das ich die "Kohle" normal retour bekomme!! Ich soll noch sicherheitshalber zum Servicedienst nee E-Mail hinschreiben. Na dann würds ja nochmal gut gehen.

Das hätte ich dann gerne mal schwarz auf weiß [[grin]] Kann mir nicht vorstellen, dass sich GB das Geschäft ihres Lebens entgehen lassen, und wenn doch, dann habe ich mich in diesem Bookie schwer geirrt.....

Da bin ich mal gespannt den bei den AGB`s steht folgendes.

5.7
...Wetteinsätze auf Langzeitwetten (z.B. Meisterschaften oder Turniere, mit Ausnahme von Golf-Turnieren) werden bei Nichtteilnahme/Nichtbeendigung des getippten Spielers bzw. Teams nicht zurückgezahlt.

Das wäre dann sehr schlecht.....

seit Tage lese ich Meldung, "Ullrich darf eventuell nicht starten" dann gestern noch Basso eventuell auch!! normalerweise hätte ich gestern auf Vino/Valverde/Leipheimer/Landis setzen müssen. Aber hatte nie geglaubt, dass sie wirklich ausgeschlossen werden. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

jetzt bin ich froh, dass ich nur bei H2H auf Ulle gesetzt hatte.

oberschabe schrieb:
Heute entscheidet das Internationalen Sportgerichtshof über den Ausschluß von Astana-Würth. Vielleicht sollte man das noch Abwarten, obwohl ich nicht damit rechne, dass der Ausschluß rückgängig gemacht wird.

Astana-Würth ist bei der Tour dabei. Falls es überhaupt wichtig ist [[nixweiss]]

http://www.kicker.de/mehrsport/tourdefrance/startseite/artikel/351949/

man ist doch solange unschuldig bis einen das Gegenteil bewiesen wurde! [[nixweiss]] [[nixweiss]]

wenn diese fahrer alle gedopt haben oder was auch immer,dann wollen die Teammanager nichts wissen [[nixweiss]] und stimmen geschlossen für den Ausschluß [[nixweiss]]

wenn man etwas einblick in den radsport hat, könnte man sagen das jeder 2te dopt [[nixweiss]] glauben will es keiner und bewiesen hat es auch noch keiner [[nixweiss]]

das ist eine sinnlose populäre entscheidung gegen doping [[nixweiss]]

ich bin nicht für doping sondern für die gesundheit aber [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Denke mal dat passt schon.
Würde zumindest die Worte Ulles gegenüber den Anschuldigungen Richtung Lance letztes Jahr erklären als er ihn immer verteidigt hat.
Es ist wie mit den Schwarzen Kassen im Fussball früher...keine hatte sie offiziell und keiner wollte es wahrhaben...und dann kam raus dat jeder eine hatte ;-)

4zsg schrieb:

5.7
...Wetteinsätze auf Langzeitwetten (z.B. Meisterschaften oder Turniere, mit Ausnahme von Golf-Turnieren) werden bei Nichtteilnahme/Nichtbeendigung des getippten Spielers bzw. Teams nicht zurückgezahlt.

Ich hab auch eine mail geschrieben.
Antwort klang ein bisschen so, als hätten wir eine Chance das Geld zurückzubekommen. Je mehr von uns dorthin schreiben, desto weniger werden sie sich trauen das Geld zu behalten. Sich's mit so vielen Wettern zu verscherzen: Das werden sie nicht wollen.
Obwohl sie lt. AGB im Recht sind - Die Situation ist doch eine besondere.

matchup schrieb:
4zsg schrieb:

5.7

Ich hab auch eine mail geschrieben.
Antwort klang ein bisschen so, als hätten wir eine Chance das Geld zurückzubekommen. Je mehr von uns dorthin schreiben, desto weniger werden sie sich trauen das Geld zu behalten. Sich's mit so vielen Wettern zu verscherzen: Das werden sie nicht wollen.
Obwohl sie lt. AGB im Recht sind - Die Situation ist doch eine besondere.

Ich hoffe halt das wir es bekommen so wie der Mitarbeiter von GB mir es am Telefon gesagt hat!! :mrgreen:

Wenn hier ein Wettbüro Geld zurückzahlt dann höchstens aus Marketingzwecken. Langzeitwetten sind eigentlich immer "play or pay" d.h. Wenn Teilnehmer nicht startet ist das Geld weg..... Ist auch irgendwie logisch, weil ja die @ der anderen Fahrer auch fix sind und nicht nachträglich reduziert werden dürfen.....
Aber ev. habt Ihr d. Glück das ein Wettbüro diese Ausnahmesituation füe eine Werbeaktion verwendet......

Auch Winokourov ausgeschlossen

Am späten Freitagabend wurde ein weiterer Topfavorit ausgeschlossen. Der Kasache Alexandre Winokourov darf nicht starten, da er nur mehr 3 Helfer hätte. Die anderen 5 standen alle auf der spanischen Liste. Da ein Team aber mit mindestens 6 Fahrern an den Start gehen muss, wurde das komplette Team ausgeschlossen.

CSC-Team unter Dopingverdacht

Nach Informationen der französischen Sportzeitung "L'Equipe" wird CSC verdächtigt, am Tag vor dem Frühjahrs-Klassiker Paris-Roubaix einen Abfallsack mit Spritzen entsorgt zu haben.
Am 8. April sei ein Auto mit dem Schriftzug eines Teamsponsors in ein Pariser Parkhaus gefahren und habe einen Sack weggeworfen. Dafür gebe es einen Augenzeugen.
Der Inhalt des Sacks mit rund 100 Spritzen, an denen sich ein Parkhausangestellter beim Entleeren des Mülls verletzt habe, werde momentan in einem Labor untersucht.

Quelle: www.sport1.de

Sperrt den Laden einfach zu. Das schaut sich doch keine Sau mehr an. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
CSC-Team unter Dopingverdacht

Nach Informationen der französischen Sportzeitung "L'Equipe" wird CSC verdächtigt, am Tag vor dem Frühjahrs-Klassiker Paris-Roubaix einen Abfallsack mit Spritzen entsorgt zu haben.
Am 8. April sei ein Auto mit dem Schriftzug eines Teamsponsors in ein Pariser Parkhaus gefahren und habe einen Sack weggeworfen. Dafür gebe es einen Augenzeugen.
Der Inhalt des Sacks mit rund 100 Spritzen, an denen sich ein Parkhausangestellter beim Entleeren des Mülls verletzt habe, werde momentan in einem Labor untersucht.

Quelle: www.sport1.de]

wenn das so wirklich stimmt,,,,manmanman, so dämlich kann man ja kaum sein.

Für mich spricht jetzt eigentlich alles für Valverde. Aber bevor ich hier jetzt irgendwas höher wette warte ich doch lieber den morgigen Tag noch ab bzw. wer da wirklich startet...

naja, er hat sich verbessert in den letzten Jahren - klar kann er kein Zeitfahren gewinnen, aber er kann meiner Meinung nach ~ ca. 1 Minute an Landis oder Leipheimer dranbleiben - das Zeitfahren bei der Dauphin´e bestätigt das:

[code:1]3.Etappe: Bourg-de-Péage - Bourg-de-Péage, EZF 43 km

1. David Zabriskie (USA/CSC) 52:48. (48,854 km/h)
2. Floyd Landis (USA) + 53.
3. Levi Leipheimer (USA) 1:17.
4. George Hincapie (USA) 1:35.
5. Bert Grabsch (GER) 1:38.
6. Marco Pinotti (ITA) 1:54.
7. Valdimir Gusev (RUS) gl.Z.
8. Yaroslav Popovych (UKR) 1:57.
9. Alejandro Valverde (ESP) 2:03.
10. Sebastian Lang (GER) gl.Z.[/code:1]

Klar, besonders für die "älteren" fahrer wie Hincapie oder Moreau ist das jetzt wohl die Chance ihres Lebens einmal die Tour zu gewinnen (für Simoni natürlich auch - aber denke nicht, dass er gut genug vorbereitet ist), allerdings halte ich Valverde für stärker am Berg. Auch Menchov für mich ein Top 5 Kandidat - hat durch seinen Vueltasieg gezeigt, dass er ein guter Rundfahrer ist und seine Form bei der Dauphine bewiesen.

Im moment ist es ja recht schwierig vernünftige Wetten zu finden, aber Menchov & Moreau Top 5 würde ich wohl spielen wenn die Quote halbwegs passt. Mal suchen...

Grüne Trikot Freire Quote 13 bet375, 12 Unibet, 11 baw
er liegt gerade 8 Punkte hinter McEwen bzw. 7 hinter Boonen, dann fast 30 Punkte vor Bennati und noch mehr auf Hushovd/Zabel.
Freire kommt unter alle Sprinter wohl am besten über der Berg, er kann wertvolle Punkte holen z.B. in 10. oder 14.Etappe, wo man mit Sicherheit sagen kann, McEwen wird nicht dabei sein(Bonnen eigentlich auch wegen sein 80 Kilo).
vor allem Freire ist jetzt viel besser als noch zum Beginn. Er hat unglaublich Endgeschwindigkeit.
McEwen/Boonen jeweils nur Quote 2.X, Freire dafür 13 ist wohl total daneben.