Tour de France (01.-23.Juli) - LANGZEITWETTEN

eusebio schrieb:
Wurschti schrieb:

[[respect]] , jetzt traut man sich endlich mal einem "Großen" an die Gurgel, in den letzten Jahren wurden ja hauptsächlich die "kleinen Fische" zur Brust genommen...
Also ich bin jetzt scho sehr happy mit meiner Mancebo outrght + Top-3, außer den erwischen sie auch noch...

Mancebo steht aber auch unter Dopingverdacht. [[droh]]

Und ne Menge Geld ist auch futsch, da Ulle nicht starten wird.
Hoffe, daß wenigstens Mancebo startet.

Hier mal die vorläufige Liste der spanischen Ermittler, ist jedoch noch nicht vollständig:

T-Mobile:
Jan Ullrich (Deutschland)
Oscar Sevilla (Spanien)

CSC:
Ivan Basso (Italien)

Astana-Würth (Liberty Seguros):
Giampaolo Caruso (Italien)
Michele Scarponi (Italien)
Marcos Serrano (Spanien)
David Etxebarria (Spaien)
Angel Vicioso (Spanien)
Isidro Noizal (Spanien)
Unai Osa (Spanien)
Jörg Jaksche (Deutschland)
Joseba Beloki (Spanien)

ag2r:
Francisco Mancebo (Spanien)

Phonak:
Jose Enrique Gutierrez (Spanien)
Jose Ignacio Gutierrez (Spanien)

Saunier Duval:
Carlos Zarate (Spanien)

Caisse d'Epargne:
Constantino Zaballa

Unibet:
Carlos Garcia Quesada (Spanien)

Comunidad Valenciana:
Eladio Jimenez (Spanien)
David Latasa (Spanien)
Ruben Plaza (Spanien)
Javier Pascual Llorente (Spanien)
Jose Luis Martinez (Spanien)
Manuel Llorent (Spanien)
Antonio Olmo (Spanien)
David Munoz (Spanien)
Javier Cherro (Spanien)
Vicente Ballester (Spanien)
David Bernabeu (Spanien)
David Blanco (Spanien)
Jose Adrian Bonilla (Spanien)
Juan Gomis Lopez (Spanien)

Ohne Team/Gesperrt/Nicht mehr aktiv:
Roberto Heras (Spanien)
Angel Luis Casero (Spanien)
Santiago Perez (Spanien)
Tyler Hamilton (USA)
Igor Gonzales Galdeano (Spanien)
Javier Pascual (Spanien)

T-Mobile lässt Jan Ullrich nicht zur Tour

Er ist der Kapitän, er ist der Hoffnungsträger, und er ist das Idol der Fans, doch der Doping-Verdacht gegen den Radsportler Jan Ullrich ist so schwerwiegend, dass ihn sein Rennstall T-Mobile einen Tag vor Beginn der Tour de France zusammen mit seinem Betreuer und einem weiteren Fahrer suspendiert hat.
( Oscar Sevilla)

KTC schrieb:
eusebio schrieb:
Wurschti schrieb:

[[respect]] , jetzt traut man sich endlich mal einem "Großen" an die Gurgel, in den letzten Jahren wurden ja hauptsächlich die "kleinen Fische" zur Brust genommen...
Also ich bin jetzt scho sehr happy mit meiner Mancebo outrght + Top-3, außer den erwischen sie auch noch...

Wie ist das, wenn man auf Ulle Gesamtsieg getippt hat. Schon Geld retour oder??

4zsg schrieb:
KTC schrieb:
eusebio schrieb:
Wurschti schrieb:

zumindest nicht bei BAW, laut AGB...:-(

Auch bei baw gab es eine Wette, die nur Ullrich, Basso und Joker als möglichkeiten angab. Wer diese gewählt hat, sollte sein Geld zurück bekommen. Gleiches z.b. bei Unibet.

Man sollte jedenfalls derweil erst mal nichts mehr wetten.

Wenn heute nachmittag die Bombe entgültig platzt, wird es vielleicht keine Tour 2006 mehr geben......

4zsg schrieb:
KTC schrieb:
eusebio schrieb:
Wurschti schrieb:

Das meinte ich mit Geld futsch. Bei Gesamtsieg gibts fast bei allen kein Geld zurück auf Nichtstarter.

KTC schrieb:
eusebio schrieb:
Wurschti schrieb:

Mancebo fährt bei einem franz. Team, da sieht man vielleicht weg, außerdem sind die Namen Basso + Mancebo mit Vorsichtt zu genießen, auf diesen "Listen" tauchen genauso schnell auf wie sie wieder verschwinden.

ad Ulle: fürchte, da gibts kein Cashback, ist halt das Risiko bei den Ante-post Wetten...

"Null Toleranz: Die Tour-Veranstalter werden in einer eilends einberufenen Sitzung mit allen Teamchefs knallharte Konsequenzen androhen. Wie in Straßburg zu erfahren war, verlangen die Organisatoren, dass kein in Zusammenhang mit dem Doping-Skandal in Spanien genannter Fahrer an der Tour teilnimmt."

Sagt die Tour einfach ganz ab.

Ein trauriges Kapitel bekommt den Höhepunkt, den man leider schon immer erwartet hat und welcher nun wohl eintritt.... [[kotz]] [[kotz]]

EDIT: Aber die Vorverurteilung ist schon hart....so kann es auch nicht gehen [[hammer]]

TheOne! schrieb:
"Null Toleranz: Die Tour-Veranstalter werden in einer eilends einberufenen Sitzung mit allen Teamchefs knallharte Konsequenzen androhen. Wie in Straßburg zu erfahren war, verlangen die Organisatoren, dass kein in Zusammenhang mit dem Doping-Skandal in Spanien genannter Fahrer an der Tour teilnimmt."

DER TOTALE SUPERGAU!

[[hammer]]

KTC schrieb:
4zsg schrieb:
KTC schrieb:
eusebio schrieb:
Wurschti schrieb:

Das meinte ich mit Geld futsch. Bei Gesamtsieg gibts fast bei allen kein Geld zurück auf Nichtstarter.

Also ici hab bei GB angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint das ich die "Kohle" normal retour bekomme!! Ich soll noch sicherheitshalber zum Servicedienst nee E-Mail hinschreiben. Na dann würds ja nochmal gut gehen.