Aberdeen u20 o5,5 10.50 1/10 bf.
Letztes Saisonspiel, zwei offensive Teams, schönes Wetter und geht um nix. Hoffe 3-3 oder sowas.
RIP Joetun? Oder nur Auszeit?
[[wc]] Hab mal das 0:0 FT eingetütet[[nervös]]
Gar net mitbekommen, dass Dortmund den Lichtsteiner holt.
Kein soo schlechter Transfer, wenn man da hinten mal Stabilität reinbekommen will.
Die Transfers (Hitz, Lichtsteiner) sprechen au bissl für Favre :mrgreen:
Gar net mitbekommen, dass Dortmund den Lichtsteiner holt.
Kein soo schlechter Transfer, wenn man da hinten mal Stabilität reinbekommen will.
Die Transfers (Hitz, Lichtsteiner) sprechen au bissl für Favre :mrgreen:
bet at Home bietet eine "Safer Betting!" Aktion an. [[laugh]]
Und dazu n Bild von nem Kondom mit Ablaufdatum in 2016... Sehr safe [[hm]]
Slovakia Cup live, Slowakei U18 - Wales U18 (0-0): Slowakei AHC+0,25 @2,17 2/10 SBO
keine Ahnung, warum da die Quoten so fallen. Slovensko-Aufestellung recht gut in meinen Augen und sind auch das klar gefährlichere Team in den ersten 7min
edit: hats wer nachspielen können? Tor nur knapp 2min nach dem Post. Wenn nicht, muss ich das voiden
obe wieso rilski dog? @3 mega value. sind besser als levski
Kannst voiden
Snooker WM-Finale: Stand nach dem ersten Tag: Higgins-Williams 7-10
Williams viel besser gestartet und wie schon die ganze WM konstant auf hohem Level gespielt. Higgins dagegen weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Lag schnell 0-4 zurück, konnte dann langsam den Anschluss herstellen (über 4-6 dann Ausgleich zum 7-7), um am Ende wieder einzubrechen. Williams in allen Belangen gestern stärker.
Heute nun ein neuer Tag. Noch ist das Ding für Williams nicht durch. Higgins mit viel Luft nach oben. Williams dagegen entweder gleich stark, oder er lässt Federn. Ich erwarte schon eine Reaktion vom Schotten. Die Quoten auf ihn sind von 1.6 auf 2.7 aufgrund seiner eigentlichen Favoritenrolle noch nicht explodiert, obwohl er 3 Frames Rückstand hat. Zum Traden ist eine 2.7 auf Higgins sicherlich interessant.
Slovakia Cup live, Slowakei U18 - Wales U18 (0-0): Slowakei AHC+0,25 @2,17 2/10 SBO
Aberdeen u20 o5,5 10.50 1/10 bf.
Letztes Saisonspiel, zwei offensive Teams, schönes Wetter und geht um nix. Hoffe 3-3 oder sowas.