Tote Hose Money mondäy 07.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Tote Hose Money mondäy 07.05

• >=-10 EH

Stimmen: 4 14.8%
  • >= - 5 EH

Stimmen: 2 7.4%
  • +- 0EH

Stimmen: 0 0.0%
  • >= + 1EH

• >= +5 EH

• >= + 10 EH

Stimmen: 6 22.2%
  • Was sind EH ?

• Over 0,5 Kisten öttinger

Stimmen: 1 3.7%
  • Over 1,5 Kisten öttinger

• Over 3,5 Kisten öttinger

• Gesoffen wie 1 Striker

Stimmen: 3 11.1%
  • Nur Slivoooo wie 1 Mampe

Stimmen: 1 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Gar net mitbekommen, dass Dortmund den Lichtsteiner holt.
Kein soo schlechter Transfer, wenn man da hinten mal Stabilität reinbekommen will.

Die Transfers (Hitz, Lichtsteiner) sprechen au bissl für Favre :mrgreen:

Man kann jetzt auf jeden Fall davon ausgehen, dass der Trainer feststeht. Die werden ja wohl keine Transfers eintüten, wenn der neue Boss noch nicht klar ist.

Slovakia Cup live, Slowakei U18 - Wales U18 (0-0): Slowakei AHC+0,25 @2,17 2/10 SBO

keine Ahnung, warum da die Quoten so fallen. Slovensko-Aufestellung recht gut in meinen Augen und sind auch das klar gefährlichere Team in den ersten 7min

edit: hats wer nachspielen können? Tor nur knapp 2min nach dem Post. Wenn nicht, muss ich das voiden

Zuletzt bearbeitet:
Slovakia Cup live, Slowakei U18 - Wales U18 (0-0): Slowakei AHC+0,25 @2,17 2/10 SBO

keine Ahnung, warum da die Quoten so fallen. Slovensko-Aufestellung recht gut in meinen Augen und sind auch das klar gefährlichere Team in den ersten 7min

edit: hats wer nachspielen können? Tor nur knapp 2min nach dem Post. Wenn nicht, muss ich das voiden

Kannst voiden

Snooker WM-Finale: Stand nach dem ersten Tag: Higgins-Williams 7-10

Williams viel besser gestartet und wie schon die ganze WM konstant auf hohem Level gespielt. Higgins dagegen weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Lag schnell 0-4 zurück, konnte dann langsam den Anschluss herstellen (über 4-6 dann Ausgleich zum 7-7), um am Ende wieder einzubrechen. Williams in allen Belangen gestern stärker.

Heute nun ein neuer Tag. Noch ist das Ding für Williams nicht durch. Higgins mit viel Luft nach oben. Williams dagegen entweder gleich stark, oder er lässt Federn. Ich erwarte schon eine Reaktion vom Schotten. Die Quoten auf ihn sind von 1.6 auf 2.7 aufgrund seiner eigentlichen Favoritenrolle noch nicht explodiert, obwohl er 3 Frames Rückstand hat. Zum Traden ist eine 2.7 auf Higgins sicherlich interessant.

Williams weiterhin bärenstark...aber viel schlechter als Higgins kann man kaum spielen. 7-14 vielleicht gibt es gar keine Abendsession mehr.