Tote Hose Mittwoch 08.11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Tote Hose Mittwoch 08.11

• Island

Stimmen: 2 28.6%
  • X

• Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr (fradi, Massiano, myerlanski) seid mir schon so paar Forenpolizisten. Zeigt mir mal bitte die Regel, die untersagt, dass man nach der freiwilligen Schließung seines Accounts einen weiteren Account erstellen darf. Wenn dem nämlich so ist, dürften u.a. Mampe, Halver und etliche weitere hier nicht mehr aktiv sein [[grin]] Was hat man denn für einen Vorteil durch einen anderen Account? Richtig, gar keinen.

Du hast Deinen Account freiwillig schließen lassen und dann um einen neuen gebeten. Soweit so in Ordnung.

Nur: Du hast erst wochenlang Deinen Rückzug angekündigt und dann relativ schnell wieder offensichtlich die Aufmerksamkeit gesucht,
bitte setze jetzt dieser neverending story nicht noch eins drauf, indem Du das Opfer spielst, das sich wundert, dass andere sich über dein
Verhalten wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr (fradi, Massiano, myerlanski) seid mir schon so paar Forenpolizisten. Zeigt mir mal bitte die Regel, die untersagt, dass man nach der freiwilligen Schließung seines Accounts einen weiteren Account erstellen darf. Wenn dem nämlich so ist, dürften u.a. Mampe, Halver und etliche weitere hier nicht mehr aktiv sein [[grin]] Was hat man denn für einen Vorteil durch einen anderen Account? Richtig, gar keinen.

Halvar und Mampe meines Wissens nach Username geändert.
Kenne die genauen Regeln hier nicht, nach einer Belehrung durch Flo mit anschließender Sperrung aufgrund eines Missverständisses hatte ich diese jedoch anders vermittelt bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.