nope, tiro war hier auch als nertv unterwegs.
:mrgreen:
nope, tiro war hier auch als nertv unterwegs.
Ja,Geburtsjahr von Strik4r,unvergesslich
Ja,Geburtsjahr von Strik4r,unvergesslich
muss so 1995 rum gewesen sein?
chelsea dosen -0,5 1 ht los 2/10 @2
Du hast Deinen Account freiwillig schließen lassen und dann um einen neuen gebeten. Soweit so in Ordnung.
Nur: Du hast erst wochenlang Deinen Rückzug angekündigt und dann relativ schnell wieder offensichtlich die Aufmerksamkeit gesucht,
bitte setze jetzt dieser neverending story nicht noch eins drauf, indem Du das Opfer spielst, das sich wundert, dass andere sich über dein
Verhalten wundern.
Es geht um Verwarnungen etc die sich so einfach austricksen lassen
Erst kündigt er den Mega Rücktritt an und dann kommt er doch wieder wie Micky Rourke
Baskic hast doch reggiana +16 gepickt und mittlerweile bei +19,5? Was da los?
Michael Reschke eine Sucht nach großen Namen nachzusagen ist ja wohl der Witz des Jahres... [[laugh]] [[laugh]]
Alter, mir is des doch völlig egal. Ihr Kollegen tut so als hätte ich täglich nen Countdown gemacht und täglich nachgefragt, wer mich wie sehr vermissen wird. [[laugh]] Klar, ich wollt's durchziehen, aber mir war's halt relativ schnell zu blöd [[laugh]] Hast du dich noch nie von deiner Alten getrennt und ihr habt dann doch kurz darauf wieder zusammen gefunden? Meine Fresse. Ich gebe ja jedem in dem Punkt recht, dass es leicht lächerlich ist wie schnell ich dann doch wieder da war. Aber man kann das Ganze jetzt auch breit treten bis zum geht net mehr... Und ich denke es sollte den meisten schon auffallen, dass ich weit weniger poste als "vorher". Wobei au das keine, aber auch gar keine Rolle spielt.
Großenamensucht?
Ein wenig sehr geschwätzig der Gute.
vergleich des jahres. obe penetriert das wf.
:mrgreen:
Gerade Reschke ist doch als Talentspäher bekannt..
Oder wir schreiben aneinander vorbei.
Club Leandro - Sportivo Barracas
Over 9 Ecken @ 2.10 2/10
Over 10 Ecken @ 2.62 1/10