Torschützenkönig

Silvan

New member
Sep. 2, 2005
85
0
Hallo zusammen!

Habe einige Wetten auf den EM-Torschützenkönig am laufen (bei Bet365). Meine Frage: Wie wird das gehandhabt, wenn am Schluss mehr als ein Spieler an der Spitze steht - also jetzt z.B. Podolski oder Pawljutschenko noch zu Villa aufschliessen würden. Haben wir dann mehrere Torschützenkönige oder gar keinen? In den Bedingungen habe ich nicht viel Schlaues gefunden. Da heisst es lediglich: "Erzielte Tore in der 90-minütigen Spielzeit und der Verlängerungzählen, nicht aber beim Elfmeterschießen. Die Regeln bei unentschiedemAusgang werden angewandt. Falls kein Vereinspieler ein Tor erzielt,werden alle Einsätze zurückerstattet."

Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, falls das sonst schon irgendwo behandelt wird.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Hatte ein wenig Pech mit den Russen. Zuerst fällt Pogrebnjak aus (41er-Quote) und dann hatte ich bei Pawljutschenko zu lange gezögert und die 101er-Quote nicht mehr erwischt. Aber 51 gab's immerhin noch. Und auch Villa hab ich auch noch ein bisschen drauf. Scheint also nicht schlecht zu laufen.