Hallo ich möchte euch alle warnen von tipico,.. Habe es schon 5 mal versucht eine Auszahlung zu bekommen,.... Natürlich alles immer geschickt was die wollten,.... Hatt nie geklappt..... Zuletzt wollten die meine Kredit karte kopiert haben,... Ohne Anmerkung das ich davon die wichtigen Ziffern schwarz durchstreiche....
Ich habe mein Konto da jetzt gelöst...... Es ist einfach unfähr
Die wollten auch nach über 1 Monat hin und her nichts auszahlen... Alle die angeblich eine Auszahlung bekommen haben,... Denke ich sind keine echte Kunden,.... Vielleicht manipuliert um tipico in ein besseres Licht zu stellen,....
Habe von meinen Freunden die bei tipico waren nie erfahren das die mehr als 50 Euro Auszahlungen bekommen haben.
Mein Urteil keine zeit mehr bei tipico verbringen,... Und das Geld sicherer einsetzten als bei den Haufen Betrüger.
Gruss an alle,...
Da hast Recht ich warte auch auf mein 4 stelligen Betrag
und support ja da gibts einen das ist ein Automat ich werde
sobald ich das Geld Auszahlen lassen kann
auch von Tipico weggehn weiss nicht wo die ihre Positive Meinungen gekauft haben...ich selber hatte bei Bwin vor ca 5 jahren 4000 euro gewonnen nachdem ich kopie von Ausweis geschickt hatte nicht mal 3 tage war das Geld da werde mal versuchen Oliver Khan anzuschreiben vielleicht hab ich glück und der liest für wen der wirbt!im Grunde bin ich nur von B-win weg weil tipico der einzige ist der keine Steuern nimmt aber lieber zahl ich Steuern als das ich nur um zu verlieren spiele