Tipico auswertung falsch

famont

New member
Jan. 26, 2014
5
0
Hallo bin hier neu in dem gebiet wetten ,habe heute bei Tipico eine wtte abgeschlossen wo mich eigentlich von anfang an stutzig machte FC sevillia - UD Levante das Spiel endete 2-3 mein Tip war
Tip 2 allerdings wertete tipico das als verloren komisch war das kurz vor spielende die quopte sehr hoch war für tip 2 ich glaub sie lag bei 20 für ud levante
ich habe tipico eine mail gesendet und hoffe das es wirklich eine falsche auswertung gab ist das schon bei euch schon vorgekommen -

falschauswertung tipico steht dazu

falschauswertung tipico steht dazu

so jetzt habe ich von Tipico eine email bekommen.
das ich verloren habe ohne viel erklärung das kann aber nicht sein wenn das Spiel 2:3 ausgeht und mein tip 2 ist habe ich doch richtig was kann ich hier noch tun

100 % richtiger Tip Tipico weigert sich

100 % richtiger Tip Tipico weigert sich

Also ich habe hier
Gestern 22:00
FC Sevilla - UD Levante das Spiel endete 2:3
ich habe meine Tip 2 auf UD Levante gesetzt habe mehrer Scheine wo nur das Spiel hier als falsch gewertet wird .
Ich habe auch Tipico angeschrieben die habe nur in einem kurzem satz gemeint das ich Verloren habe aber ich bin doch nicht dumm [[hammer]]

ich habe mal ein schein davon hier reingestellt als Bild

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier
ich habe meine Tip 2 auf UD Levante gesetzt habe mehrer Scheine wo nur das Spiel hier als falsch gewertet wird .
Ich habe auch Tipico angeschrieben die habe nur in einem kurzem satz gemeint das ich Verloren habe aber ich bin doch nicht dumm [[hammer]]

Bild sagt Rest Zeit x bei 1-1
Also 1-2 und kein x. Somit wette falsch.

Also ich habe hier

Du hast nicht auf 2 sondern auf X gesetzt!