TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

• Sieg Real

Stimmen: 11 42.3%
  • X

Stimmen: 7 26.9%
  • Sieg BVB

Stimmen: 5 19.2%
  • Sieg Kusen

Stimmen: 5 19.2%
  • X

Stimmen: 11 42.3%
  • Sieg Monaco

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
Kein Ding. Da du deine Losers ja nicht wie ein Ehrenmann auswertest, übernehme ich dies halt. Deine Winners wertest du ja aus, von daher bräuchte ich die eigentlich sogar nicht übernehmen in die Rechnung, oder???

Kein Ehrenmann!!!

dazu werde ich morgen was schreiben. ihr habt Recht. Das gebe ich zu. Doch das wird sich ändern. Ich arbeite gerade an einer Excel-Tabelle. infos morgen.

bin gerade Infos lesen für die NBa und die Euroliga.

dazu werde ich morgen was schreiben. ihr habt Recht. Das gebe ich zu. Doch das wird sich ändern. Ich arbeite gerade an einer Excel-Tabelle. infos morgen.

bin gerade Infos lesen für die NBa und die Euroliga.

Alles klar Chef. Glaub nur nicht, du kannst irgendwas fälschen oder irgendwie aus der Nummer rauskommen. Was in der Vergangenheit war interessiert mich auch nicht.

Ab jetzt zählen hauptsächlich die letzten 4 Tage und die Zukunft.

Mein einziger Rat ist nur, und das meine ich weder sarkastisch noch sonst was, gib dein Bestes und beweise somit das ich falsch liege.

Alles klar Chef. Glaub nur nicht, du kannst irgendwas fälschen oder irgendwie aus der Nummer rauskommen. Was in der Vergangenheit war interessiert mich auch nicht.

Ab jetzt zählen hauptsächlich die letzten 4 Tage und die Zukunft.

Mein einziger Rat ist nur, und das meine ich weder sarkastisch noch sonst was, gib dein Bestes und beweise somit das ich falsch liege.

danke ! [[yo]]

bobby du steigerst dich da aber auch wirklich was rein. wenn du dich doch so sehr über das von ihm gepostete aufregst, dann setze ihn doch einfach auf die igno. deine ganzen mühen werden dir nichts bringen, basketking hat sich hier mittlerweile etabliert und wird bleiben. da kannst du die zeit doch besser in etwas investieren was dich glücklich macht anstatt dich tag ein tag aus aufzuregen. sorry, aber ich verstehe das nicht

Ajax morgen mit viel Jugend aufm Platz, Lüttich und Celta Punktgleich, hin und Rückspiel 1:1 gespielt und sollten beide morgen möglichst viele Tore machen für die TD. Celta bei panathinaikos, die haben am Sonntag ein 6 Punkte Spiel vor der brust. Kann zwar schlecht einschätzen welchen Stellenwert die Euroleague für Celta hat, aber nehme mal das Double TT over 1,5 @3,5 mit 2/10 mit. Double TT over 2,5 @15 und over 3,5@99 sind ggf geeignete kleingeldspielereien

man würde denken Santa Fe gewinnt das, wenn von den Spielern, die für Japan in der Startelf zu erwarten sind bei A Nacional heute niemand spielt. Aber wohl Spieler auf dem Feld, die auch nach Japan reisen dürfen als Reservisten glaube ich und keine Jugendlichen. Und sowas ging bei Copa Colombia immer schief, zudenken eine @1.9 ist gut wenn in Kolumbien eine b-elf bei der Erstbesetzung der Heimelf gastiert.

Mal eine Frage bitte.
Hab eine gute Kombi laufen
http://www.xup.in/dl,34080527/20161208_015638.png/

Bieten mir jetzt
@6 cashout.

Hab jedoch Santa Fe sowie Atletico Mineieo abgesichert.
Das Wer dann eine @3 natürlich Stake angepasst.

Aber wenn die Kombi durch kommen wird, währe das die Kirsche auf der Sahnetorte.

Was ratet ihr mir?
Laufen lassen, oder cashout und auf die Absicherung hoffen?

Danke

lg

Jo danke myerlanski.
So oder so Gewinn mach ich ja.
Bloß Wie viel das die Frage.

Ich lass laufen einfach, cashout ja nur ne falls.

Oft genug geärgert das ich cashout gemacht hab.

Bei Bolivar war zum Schluss o 1.5 @15 aber hab mich nicht getraut.
Aber hätte Wette Fahradkette Nu ist zu spät

Danke dir

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hau doch ab mann
machst jetzt ein bbva team?

mein erster und einziger walkout bisher war Cesc Fabregas [[wc]]

hatte mir eigentlich folgenden squad für die WL gebastelt, dürfen ja nur 3 nationen sein. musste für de bruyne übrigens fast alles verkaufen, habe also keinen überfluss an asche :D
https://www.easports.com/fifa/ultima...nMpM1:FFA17PS4

habe grade 1,2 spiele gemacht und neymar instant für sterling gebracht, hat mir ganz gut gefallen, hat aber wirklich null physis.

überlege grade neymar zu verkaufen und mir hazard zu kaufen, wäre ja die perfekte option dort. bin mir nur nicht sicher ob ich den normalen oder den if hazard holen soll^^

was würdest du machen? :D

Jo danke myerlanski.

Oft genug geärgert das ich cashout gemacht hab.

Kenn deinen Einsatz bei Kombis nicht, aber je nach Verhältnis lohnt es sich natürlich auch auszucashen, jedes late goal kann dir einen Strich durch die Rechnung machen. Das kannst nur du abwägen, ich würde auch laufen lassen

[B schrieb:
darvishh[/B]]Jo danke myerlanski.

was würdest du machen? :D

der Hazard Inform passt doch perfekt, dazu noch diego costa inf in die mitte :mrgreen:

e: achnee ist ja spanier, ok ist spät und brazil 6:0 [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke darvishh fürs Posten der sportline-Projections :)

Aber dazu mal eine Frage: Wie werden Spielerausfälle bzw. Lineup-Changes berechnet? Wenn ich das richtig sehe wird Knicks +8,5 stark empfohlen, da frage ich mich, wie das b2b mit der schlechten Defense und ohne Rose +ev haben soll.