TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

• Sieg Real

Stimmen: 11 42.3%
  • X

Stimmen: 7 26.9%
  • Sieg BVB

Stimmen: 5 19.2%
  • Sieg Kusen

Stimmen: 5 19.2%
  • X

Stimmen: 11 42.3%
  • Sieg Monaco

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
darvishh haben die denn eine gute bilanz?

zu den vorgeschlagenen picks kann ich nichts sagen, wette nur auf die team totals sofern zwischen prediction und line vom bookie min. 4 pts differenz liegen, habe jetzt über ne sample size von 118 picks nen positiven yield von 6.1% erwirtschaftet.

die picks auf der rechten seite sind automatisch generierte empfehlungen die auch line/total movements berücksichtigen. habe diese aber zu selten angespielt um sagen zu können ob die rentabel sind oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
INFO

CSKA Moskau : morgen Teodosic und Colo nicht dabei. Quote Milan von 3,50 jetzt auf 2,50 gesunken. die iwie was setzten möchten können auch das under von 91,5 Punkte CSKA Moskau probieren. Das wird sich vermutlich in 5-10 MInuten ändern. Tipico hat momentan 91,5 Online.

ohne Teo und Colo kann CSKa nicht einmal auf 80 Punkte kommen. Die etwas Ahnung von BB haben wissen was ich meine.

INFO

CSKA Moskau : morgen Teodosic und Colo nicht dabei. Quote Milan von 3,50 jetzt auf 2,50 gesunken. die iwie was setzten möchten können auch das under von 91,5 Punkte CSKA Moskau probieren. Das wird sich vermutlich in 5-10 MInuten ändern. Tipico hat momentan 91,5 Online.

ohne Teo und Colo kann CSKa nicht einmal auf 80 Punkte kommen. Die etwas Ahnung von BB haben wissen was ich meine.

ok tipico ; direkt auf 89,5 Punkte korrigiert !!! so schnell ( immernoch zu hoch )