TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

• Sieg Real

Stimmen: 11 42.3%
  • X

Stimmen: 7 26.9%
  • Sieg BVB

Stimmen: 5 19.2%
  • Sieg Kusen

Stimmen: 5 19.2%
  • X

Stimmen: 11 42.3%
  • Sieg Monaco

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
hab ich jetzt auch schon gelesen , aber ehrlich gesagt , kann ich mir irgendwie nich vorstellen , dass die geschäftsführung da sagt , " joar wenn keine EL ,dann gar nicht international " ?! is ja auch nen finanzieller aspekt ?! - oder gehts den spurs so gut ?

EL Einnahmen ein Witz verglichen damit, dass wenn sie in die Top 4 kommen in der PL die CL winkt
PL absolute Priorität, wie oft müssen wir das bei englischen Teams noch lernen bis wir es glauben lol

hab ich jetzt auch schon gelesen , aber ehrlich gesagt , kann ich mir irgendwie nich vorstellen , dass die geschäftsführung da sagt , " joar wenn keine EL ,dann gar nicht international " ?! is ja auch nen finanzieller aspekt ?! - oder gehts den spurs so gut ?

erinner dich mal daran, wen sie letztes jahr gegen dortmund haben spielen lassen. klar, das gings inder liga mit der meisterschaft um noch mehr als jetzt. aber top4 in der PL doch um einiges wichtiger als EL weit kommen.
hatte den gedanken auch schon, aber zuhause (in wembley) absichtlich verlieren ist halt auch so eine sache

erinner dich mal daran, wen sie letztes jahr gegen dortmund haben spielen lassen. klar, das gings inder liga mit der meisterschaft um noch mehr als jetzt. aber top4 in der PL doch um einiges wichtiger als EL weit kommen.
hatte den gedanken auch schon, aber zuhause (in wembley) absichtlich verlieren ist halt auch so eine sache

ok, wenns also nicht das geld ist , dann die ehre .... ...zu hause absichtlich verlieren ist schon ne nummer , und alleine ,weil die PL wichtiger ist , kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen .... is ja auch n bissl prestigeverlust zu hause gegen russen zu vergeigen ... naja vll mal aufstellungen abwarten ..