TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

TheDayAfterCLNikolausAbcashTag

• Sieg Real

Stimmen: 11 42.3%
  • X

Stimmen: 7 26.9%
  • Sieg BVB

Stimmen: 5 19.2%
  • Sieg Kusen

Stimmen: 5 19.2%
  • X

Stimmen: 11 42.3%
  • Sieg Monaco

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
Spurs Ausgangslage auch interessant, wenn sie kein Bock auf EL haben, müssen sie verlieren;
für CSKA Coach Slutski ist es heute nach 7 Jahren (!) das letzte Spiel, er ist eine kleine Legende
bei CSKA und ich denke die Spieler werden sich nochmal richtig reinhängen; wenn die Spurs
keinen Bock auf EL haben, könnte das Spiel eine cashcow werden

Spurs Ausgangslage auch interessant, wenn sie kein Bock auf EL haben, müssen sie verlieren;
für CSKA Coach Slutski ist es heute nach 7 Jahren (!) das letzte Spiel, er ist eine kleine Legende
bei CSKA und ich denke die Spieler werden sich nochmal richtig reinhängen; wenn die Spurs
keinen Bock auf EL haben, könnte das Spiel eine cashcow werden

hab ich jetzt auch schon gelesen , aber ehrlich gesagt , kann ich mir irgendwie nich vorstellen , dass die geschäftsführung da sagt , " joar wenn keine EL ,dann gar nicht international " ?! is ja auch nen finanzieller aspekt ?! - oder gehts den spurs so gut ?

Kane 2 score
Monaco +0,75
Real vs bvb over 2.5 &over 3.5
Kopenhagen
Sporting

So die Dinge heute zum anspielen.. Was sagt ihr?

Kane, wenn er spielt und Spurs Bock haben Ja aber ich bezweifle das
Monaco ja aber Aufstellungen abwarten, Mendy, Jemerson hinten ja/nein wird entscheidend sein
Real - BVB noch nix recherchiert, over bietet sich an
Kopenhagen no bet für mich
Sporting ebenfalls, Legia hat sich gefangen und ist sehr treffsicher, denke sie treffen auf jeden Fall