Du bist doch Eidgenosse. Erzähl mir lieber erstmal, was du den Young Boys zutraust.
Wenn Halle, Hertha 3:1 schlägt, traue ich das auch YB zu. Leider habe ich weder das Spiel, noch die Aufstellung oder das Hannover Spiel gegen die BSC Young Boys gesehen.
Chancen auf Sieg sicherlich vorhanden, aber ohne Aufstellung, getraue ich mich da an nichts. YB hat keine verletzten Spieler und soweit ich weiss, keine Spieler die in irgendwelchen Nationalmannschaften unterwegs wären.
Ins Hannover Spiel ist man hauptsächlich mit der A Mannschaft gestartet, hat dann aber relativ früh einige Normal- und Bankhockerwechsel gemacht. Die "Tormaschine" Houarau von YB, wurde zur Halbzeit ausgewechselt, sowie diverse andere Spieler, die im normalen Ligabetrieb, auch hätten in der Startaufstellung stehen können.
over 2.5 liegt bei BET365 momentan bei 1.61. Hertha die letzten Spiele meistens torreich ausgegangen und YB ist auch nicht gerade die under Mannschaft. Die Quote ist mir aber zu tief um hier die pyramide zu stapeln. Höhere overs werden bei mir auch gar noch nicht angezeigt.
Fazit für mich: Aufstellung abwarten, je nach dem live (falls möglich) anschauen und dann setzen oder auch weglassen.
Ich finde die Duelle von GC und Aarau interessanter. Gehe hier wohl eher auf die deutschen Kontrahenten.
Aarau noch ohne Testspiel wenn ich Soccerway da vertrauen darf.
GC mit neuem Trainer, der sicherlich zuerst das optimale System finden will.