2222222-0 Vladivostok gemaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was geflogen kommen darf, sind Tore! [[bang]]
Hab das Spiel mittlerweile aufgegeben, Fehlanalyse meinerseits vom feinsten [[stupid]]
Ich war bzw bin auf einem o1,5. Glaube auch nicht mehr dran. Habe erwartet, dass die Iraner da etwas konzentrierter und druckvoller rangehen.
2222222-0 Vladivostok gemaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schrieb er 2 Minuten nach dem 0-1...
An die Profis bei bet365,
wie kann es sein das wenn ich ein Tip abgegeben diese Sanduhr zur Annahme auf einmal ewig dauert bis der Tip akzeptiert wird?
Das ging vorher recht zügig jetzt dauerte ewig [[nixweiss]][[nixweiss]]
Port trust - airforce
BTS quote viel zu hoch @4.33
Von 7 Begegnungen sind 4 mit BTS geendet. Zu dieser Quote muss ich das anspielen. 1.5/10
Weiß einer zufällig auf ein was für ein maximal hoch die Quote auf die Seahawks gestern LIVE gingen beim Spiel?
Darvish mein ich hatte was von @ 49 gepostet :mrgreen: habs aber ned verfolgt [[yo]]
Bei bet365 war nach 15,25 alles zu und dannach 2,00 zu 1,70
Iran stehen 7 Ecken zu Buche nach 45min, allerdings eine doppel-und eine dreifachEcke dabei und das Spiel an sich sehr höhepunktarm.
Daher für mich small eine ecken-unser-Pyramide mit weniger als 12,11 und 10 ecken @2.1;@3.5 und @6
@Power
Lettland Wintercup, hast du da eine idee?
wie gesagt ich habs nur im WF gelesen , selbst ned verfolgt =)
--> Spiel war zu spannend ! [[cheers]][[cheers]]