The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Iran UAE hat für mich nette Overquoten. O 2.5 @2.59 ist schon net schlecht, O 3 @4 ebenfalls nice.

Beide sind schon weiter und spielen nun um den Gruppensieg. Iran reicht kein Unentschieden für Platz 1, müssen somit auch offensiv was zeigen wenn Sie als Gruppensieger abschliessen möchten. UAE auch mit offensiv Qualitäten 2:1 + für mich gut vorstellbar. Wollen beide Platz 1, damit man nicht auf Japan trifft.

Daher O 2.5 @2.68 3/10 Pinni
O 3 @ 4.25 Bet365 1/10

Sieht's wer komplett anders?

Patriots ML gekauft. [[grin]]

Wobei bei Wikipedia im Thema Super Bowl die Seattle Seahawks schon als Sieger gelistet werden. :mrgreen: Fixerle incoming?? [[help]][[help]]

Die sind überall als Favorit gelistet... aber hätte gb das gestern nicht verschenkt würden die Hawks nicht mal im Finale stehen.:.: mich haben die gestern zumindest nicht überzeugt und was brady wieder angestellt hat war wieder pervers sollte er die Leistung beibehalten wird auch die Defens von Seattle Probleme haben

Die sind überall als Favorit gelistet... aber hätte gb das gestern nicht verschenkt würden die Hawks nicht mal im Finale stehen.:.: mich haben die gestern zumindest nicht überzeugt und was brady wieder angestellt hat war wieder pervers sollte er die Leistung beibehalten wird auch die Defens von Seattle Probleme haben

Wie gesagt: Reicht mir schon. :mrgreen: 3/10 drauf und gut is. Quotierung wird ja wohl kaum falsch, nahezu 50/50 halt das Spiel. Patriots @2.02, gemma halt. [[nixweiss]]