aktuell ja. die Quoten zu beginn waren gut. :mrgreen: Obwohl das natürlich nichts bringt, wenn ö mit 10 verliert. : DD
Hast dus da eingepackt?
aktuell ja. die Quoten zu beginn waren gut. :mrgreen: Obwohl das natürlich nichts bringt, wenn ö mit 10 verliert. : DD
Für 145k würd ich mir sogar überlegen dahinzugehen![]()
selbst für n Zehntel davon sofort.
Müsstest aber vorher Platz 30 bei DSDS o. 10´te bei Bachelorette werden :mrgreen:
Ich habe da mal eine wichtige Frage,
wenn ich eine Wette mit Liberec -1 habe und das ganze dann aber ein "push" wird, gilt es dann als verloren?
Hoffe mal Österreich schafft das heute. War gegen Kroatien schon ein wenig überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut mithalten.
Jetzt grade hat Katar leider kurz vor der Pause aufgedreht. Hätte doch so gerne einen Sieg von Slowenien.
Obelix hat in Malle trainiert. Für Dsds sollte das geggröhle als training reichen
is auch jedes jahr dort im trainingslager, glaub sogar team seit jahren unverändert auf den wichtigsten positionenObelix hat in Malle trainiert. Für Dsds sollte das geggröhle als training reichen
Müsstest aber vorher Platz 30 bei DSDS o. 10´te bei Bachelorette werden :mrgreen:
Meinst over 2,5 zu 1,80 taugt was? [[schwitz]]Alter Hannover 3 Hundertprozenter in Hz 1 liegen lassen [[kotz]]
AHC-1 und Liberec gewinnt 1:0/2:1/3:2 gleich Cashback
HC 0:1 und Liberec gewinnt 1:0/2:1/3:2 gleich verloren.
is auch jedes jahr dort im trainingslager, glaub sogar team seit jahren unverändert auf den wichtigsten positionen
50:50, obwohl mir Österreich schon sehr gut gefallen hat. Mit gutem Start, sollten wir uns durchsetzen können.