The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Mein erster Gedanke zu der Partie war auch auf Österreich ,aber Tunesier mit erfahrener Truppe. Ist ja nicht nur Jallouz der da gut ist.Aber für mich no-bet , kann in jede richtung gehn.

wie gesagt, die 2,6 war mega value, da Österreich kein Außenseiter ist. mittlerweile würd ich es nicht mehr spielen.
naja grenze zwischen erfahren und (zu) alt ist fließend. und jallouz mit abstand bester mann dort. ; )

wie gesagt, die 2,6 war mega value, da Österreich kein Außenseiter ist. mittlerweile würd ich es nicht mehr spielen.
naja grenze zwischen erfahren und (zu) alt ist fließend. und jallouz mit abstand bester mann dort. ; )

Jallouz bester Mann? Prinzipiell ja, aber die Spiele der Tunesier verfolgt? Gegen Mazedonien 2/4 geworfen und gegen Kroatien gar nicht bzw. kaum gespielt. bisher spielt er keine tragende Rolle, warum auch immer der Trainer ihn nicht spielen lässt.
Das nur so am Rande [[yo]]

Jallouz bester Mann? Prinzipiell ja, aber die Spiele der Tunesier verfolgt? Gegen Mazedonien 2/4 geworfen und gegen Kroatien gar nicht bzw. kaum gespielt. bisher spielt er keine tragende Rolle, warum auch immer der Trainer ihn nicht spielen lässt.
Das nur so am Rande [[yo]]

wegen zwei spielen bei der wm machst du das fest? :mrgreen:

vom aktuellen tunesien kader hat er die meiste Qualität. ob er die bis dato gezeigt hat, ist eine andere frage. das nur mal so am rande. [[yo]]

wegen zwei spielen bei der wm machst du das fest? :mrgreen:

vom aktuellen tunesien kader hat er die meiste Qualität. ob er die bis dato gezeigt hat, ist eine andere frage. das nur mal so am rande. [[yo]]

Bei den aktuellen Quoten sollte man aber auf jeden Fall die Finger von dem Spiel lassen. Das Spiel heute ist viel zu eng, dass da irgendwas value hätte momentan.