Thanks God is Friday

RoterH96 schrieb:
Hey altes Haus,bin noch unterwegs bei meiner Schwsester,wie siehts aus nächste Woche,kommst du die Niederlage LIVE in Hannover erleben,oder mußt du Arbeiten ??

Ich muß nicht arbeiten, kann aber auch nicht kommen, da ich am Samstag Geburtstag habe und das ganze WE völlig ausgebucht bin.

Tut mir leid !!!

0-1 Helmond Sport [[droh]] [[hammer]] [[droh]]

Na so was !!!

112chris schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hey altes Haus,bin noch unterwegs bei meiner Schwsester,wie siehts aus nächste Woche,kommst du die Niederlage LIVE in Hannover erleben,oder mußt du Arbeiten ??

Ich muß nicht arbeiten, kann aber auch nicht kommen, da ich am Samstag Geburtstag habe und das ganze WE völlig ausgebucht bin.

Tut mir leid !!!

0-1 Helmond Sport [[droh]] [[hammer]] [[droh]]

Na so was !!!

Na dann erst Recht,ich stehe zum meinem Wort Ticket,Kost und Logi umsonst und weil du Geburtstag hast,pack ich noch eine Flasche vom besten OUZO 12 dazu,na das ist doch was mein Freund,oder ,kom jetzt [[yo]]

Für mich wie gesagt das Over 2,5 bei
rkc.gif
-
fctwente.gif
auf geht´s scoren Freunde :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
Na dann erst Recht,ich stehe zum meinem Wort Ticket,Kost und Logi umsonst und weil du Geburtstag hast,pack ich noch eine Flasche vom besten OUZO 12 dazu,na das ist doch was mein Freund,oder ,kom jetzt [[yo]]

Wirklich nett von dir, aber die Bude ist an beiden Tagen voll.

Da kann ich nicht einfach nach Hannover fahren, auch wenn´s noch so verlockend ist.

Die Flasche Ouzo 12 kannst du mir aber per Post zu kommen lassen !!!