Daniel - Melzer 2 @ 1,3 (betfair)
Von diesem Tipp bin ich sowas von überzeugt, dass muss ich einfach spielen. Daniel ist ein purer Sandler, dem ich hier auf einem schnellen Hartplatz einfach überhaupt nichts ausrechne. Seine ATP-Bilanz auf Hartplätzen ist famose 0-10, bei Challengern immerhin 57-52. Dieses Jahr hat er zwei Hartplatzturniere auf der ATP-Tour bestritten und so richtig draufbekommen. Gegen Benjamin Becker anfang des Jahres nach 1-6 0-3 aufgegeben und gegen Serra, auch zu Jahresbeginn, gabs ein 1-6 2-6. Und das sind wahrlich keine Überspieler.
Melzer ein durchschnittlicher Hartplatzspieler, seine Bilanz ist 61-71 auf der ATP-Tour (Challenger 14-5). Dieses Jahr war er nur zu Jahresbeginn auf der Hartplatzsaison unterwegs und konnte immerhin Spieler schlagen wie Safin, Nieminen, Stepanek, Schüttler, Isner oder Llodra. In Sunrise konnte er dieses Jahr auch schon ein Halbfinale auf der ATP-Tour erreichen.
Im H2H steht es 2:0 für Melzer und die beiden Spiele waren auf Sand...
Ich weiss nicht wie Daniel das gewinnen soll, sobald der Ball im Spiel ist wird er massive Probleme bekommen, da seine Art zu spielen für diese Belag gänzlich ungeeignet ist. Melzer wahrlich auch kein Überspieler, aber auf Hartplatz minimum eine Klasse über Daniel zu stellen.
Wenn sich bei der Satzwette bei Betfair noch was tut, werde ich auch noch 2-0 Melzer anspielen
Stake 6/10