Tennis 28.10

bernhard, ich war mir selten so sicher, dass ich mit meiner einschätzung richtig liege.

ich schreib nicht oft was von 75, 85 prozent oder so - kuerten-corettja in russland oder heute kuerten fish, das klingt vielleicht ein bisserl hochtrabend, aber ich bin mir sehr wohl der verantwortung bewusst, die solche aussagen haben.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass leute, (die vielleicht nicht so viel ahnung haben von tennis), nachspielen oder sich in ihrer einschätzung bestärkt fühlen-eine problematische sache so oder so.

Sicher, jeder ist selber verantwortlich, was er setzt, usw. blabla, aber ich weiss, dass ich bestimmte sachverhalte überzeugend darstellen kann, wenn ich das möchte und daher einen gewissen einfluss nehme - was auch erwünscht ist.

Umso schöner, wenn die tips aufgehen und alle gutes geld machen.

herby, i hoff du nimmst einen kleinen joke zwischendurch oder eine "wurschtelquote" hie und da ned so ernst - nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird, also [[bussi]]

ganz a lustiger tag übrigens für die dogplayer in den zwei grossen games - mahut vergibt im tb zwei satzbälle, hanescu vergackt bei 54 40-15 eigener [[nixweiss]] , nachdem er vorher grad mal 4 magere punkterl abgegeben hat.

also, in diesem sinne - schön muss ma nicht sein [[bussi]]