Der Regen macht uns wohl ein Strich durch die Rechnung, denn momentan siehts nicht so aus als ob heute gespielt wird.
Dann schauen wir mal über den Teich.......
Roddick A. (USA) - Ljubicic I. (CRO)
H2H 4:0 für Roddick. Satzbilanz noch deutlicher mit 10:1! Die eine Partie bei den Aus Open 2002 habe ich mal vernachlässigt, da Roddick hier verletzungsbedingt aufgeben musste. Ja, man kann sagen der Kroate liegt dem Amerikaner, denn selbst auf Sand steht eine glatter 2 Satz Sieg zu Buche.
Halten wir uns nicht lange auf mit einer Partie, die letztendlich uninteressant ist!
Roddick wird gewinnen!Ljubicic zwar gestern mit Überraschgung gegen Grosjean (die Partie hatte ich eigentlich schon für mich gebucht als Grosjean klar auf Siegeskurs war, aber so ist halt das Leben), heute wird er jedoch wenig Chancen haben. Ich bleib übrigens dabei: der Kroate auf USA Reise eine eigene Story, auch hier sei erwähnt das eben HC nicht HC ist, sondern es sehr wohl gewaltige Unterschiede gibt!
Mein Tipp: Wie gestern bereits bei Roddick-Hrbaty......lieber mal das Rote Kreuz, "Brot für die Welt" oder irgendwelche Menschenrechtsorganisationen mit dem Einsatz beglücken, sicherlich dort das Geld besser aufgehoben als beim Bookie!
Sieg RODDICK ohne Frage!!Allerdings zu den Quoten keine Wette wert!
Kiefer N. (GER) - Carraz G. (FRA)
Auch hier ohne großen Wirbel!
Kiefer in klasse Form ohne Frage und gestern zu Quoten von 2 ein sehr feiner Pick, der vielleicht ein wenig in der vielseitigen Diskussion untergegangen ist, wenn ich mir schon anhören muss, dass der "tolle Ljubicic Pick" unter den "Big Grosjean" Postings meinerseits verloren ging. Normal das sowas unerwähnt bleibt, ja ja die Brille, die man halt so auf hat. Jetzt auch bitte keine Kindergartenzitatpostings, denke hier ist keiner aus Zucker und auf Hiebe gibts Gegenhiebe, so ist halt das Leben. Lachen hilft ab und zu!!
Stichwort Kindergarten!Zensur, Sperrungen,Ordnerschließungen!Für mich lächerlich, denn wenn man keine Diskussion, die nun unnötig oder nötig sein mögen, führen kann, also dann tuts mir leid. Mittlerweile muss man bei jedem Thema , dass sich nicht primär um Tennis dreht, "Angst" bekommen gesperrt oder was weiss ich was zu werden, also da fehlen mir teilweise die Worte........im Prinzip ists mir auch egal, wenn ich nun wegen sowas gesperrt werde, also nachheulen werde ich dann der Sache sicherlich nicht!!Soviel da zu!!
Nun aber zum Thema: Kiefer zu Pippiquoten nicht spielbar, auch wenn er fantastisch drauf sein muss, denn Restrisiko doch bei Kiwi immer. Wer hier meint eine 1.4 spielen zu müssen, soll dies tun, ich auf keinen Fall!!!
Was bleibt??Carraz als Dog?Im Normalfall gerne, aber heute, na ich weiss nicht. Scheint so zu sein (Infos auch nur von diversen Quellen, live habe ich nix außer mal einen Matchball gesehen) als ob Kiwi returniert wie ein Weltmeister und dann kanns ja schon ziemlich schnell gehen. Nein, ich lass es heute bleiben und ziehe einen Kneipengang vor.....
Für mich NoBet!!!!
2mal NoBet ist nicht viel, aber ab und zu ist halt nunmal Zurückhaltung geboten!Alle anderen, die heute hier aktiv teilnehmen möchten viel Erfolg!!
Gruß