tennis 22.juli

@ joker

Warum nörgelst du rum ??

Es sind einfach nur seine Tipps, mehr nicht, na und ??

1) Herby postet seine Tipps auch ohne Begründung

2) Niemand weiß bei welchen Bookies du wettest, also such dir bei deinen Bookies dafür die besten Quoten

3) Confidence --- hilft es dir wirklich, wenn er 5/10 oder 7/10 hinschreibt ??

4) Einsatzhöhe: Jeder muss doch selber wissen, wie hoch er wettet, für den einen sind 10,-€ viel und für den anderen sind 100,-€ wenig

5) Es zwingt dich keiner diese Tipps nach zu spielen !!

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Seid gegrüsst, ich bin da ! [[winkewinke]]

Zum Thema Formschwankungen bei Tennisspielern:
Es soll schon vorgekommen sein, dass mach namhafter Tennisspieler
zu morgendlicher Stunde mit einem leichten Damenspitz (um nicht zu sagen sternhagelvoll [[kotz]] ) von Lokal zu Lokal zieht.
Und das wenige Stunden vor seinem Match bei einem grossen österreichischen Turnier. Habe ich selbst gesehen, dieser Herr hat dann natürlich verloren, aber als ehrenhafter Wetter spielt man sowas ja nicht. [[zwinker]]

Solche Herren sind selbstverständlich die Ausnahme, ich will damit nur sagen dass es bei allen Analysen, Head to Head-Vergleichen, Formbarometern usw. noch genug Risiken gibt die wir gar nicht bedenken können, auch wenn wir unsere Hausaufgaben noch so gut machen.

@Joker: War auf alle Fälle ne ganz interessante Diskussion. Ich sehe es zwar nicht ganz so streng bzgl. den Punkten die wir nicht miteinbeziehen können, Du hast aber sicher Recht, daß es noch sehr viele Dinge gibt, von denen wir garnicht hören.... siehe auch das Geschichterl von Master O.

@Herb: Pudel di net auf, man wird ja noch diskutieren können....