Tennis 21.07.04

Kobayashi schrieb:
Wünschenswert wären in erster Linie Psycho-Analysen über einen gewissen Gaudio :D

Gaudio spielt morgen um 13:05 Uhr auf dem Centercourt 1. Soviel ich weiss überträgt das österr. Fernsehen live, deshalb wird es davon sowieso gute Informationen geben. Werde sicher ein bisschen schauen, die Rückhand von Gaudio muss ich mir mal morgen live anschauen. Auf einem Nebenplatz spielt morgen Monaco-Mayer und Verdasco-Vasallo. Da werde ich auch ein bisschen reinschauen, vielleicht tut sich da ja was interessantes. Und abschliessend noch Massu wieder auf dem Centercourt 1, dem gebe ich ganz gute Chancen das Turnier zu gewinnen. Wir werden ja sehen.
LG FG

FeliceGimondi schrieb:
Kobayashi schrieb:
Wünschenswert wären in erster Linie Psycho-Analysen über einen gewissen Gaudio :D

Gaudio spielt morgen um 13:05 Uhr auf dem Centercourt 1. Soviel ich weiss überträgt das österr. Fernsehen live, deshalb wird es davon sowieso gute Informationen geben. Werde sicher ein bisschen schauen, die Rückhand von Gaudio muss ich mir mal morgen live anschauen. Auf einem Nebenplatz spielt morgen Monaco-Mayer und Verdasco-Vasallo. Da werde ich auch ein bisschen reinschauen, vielleicht tut sich da ja was interessantes. Und abschliessend noch Massu wieder auf dem Centercourt 1, dem gebe ich ganz gute Chancen das Turnier zu gewinnen. Wir werden ja sehen.
LG FG

Hi FG
Sind schon gute Matche dabei
Viel Spaß!

Massu TS?
Massu hat morgen mMn mit Berdych einen harten Brocken, hab ihn schon klein verkauft (-> ca. 3,25 Berdych gespielt)

retired_lutscher schrieb:
Hi FG
Sind schon gute Matche dabei
Viel Spaß!

Massu TS?
Massu hat morgen mMn mit Berdych einen harten Brocken, hab ihn schon klein verkauft (-> ca. 3,25 Berdych gespielt)

Vielen Dank rl.

Massu wollte ich eigentlich morgen noch spielen, werde aber noch etwas genauer analysieren. Den Berdych kenne ich nicht so gut, aber Massu schätze ich mom. sehr stark ein. Mal sehen, vielleicht gehe morgen noch auf eine andere Partie.
LG FG

Wirklich, Lutscher?

Ich habe nichts, aber auch GAR nichts gelesen auf der Homepage...

Habe nur in einem Fanforum von Reid gelesen, daß er gegen Kuznetsov gewann...

Und die Frage:

Wenn ein Tennisspieler durch einen anderen ersetzt wird: Ist die Wette (bei Centrebet) mit 1,0 zu bewerten?

CB hat sie mir schon verloren gewertet... [[help]]

Wimbledon schrieb:
Ich habe nichts, aber auch GAR nichts gelesen auf der Homepage...

Topstory gleich 1. was man überhaupt auf der Site sieht :
""I tried to focus on my own serve," said the winner, who moved into a third round contest against qualifier Todd Reid of Australia, a winner over American teenager Alex Kuznetsov 6-1, 7-5.

Kusnetsov was one of an almost unheard-of five lucky losers from qualifying who moved into the tournament field when others withdrew.
...
The Dutchman joined American Taylor Dent in pulling out, with Dent (virus) replaced in the draw by the now-departed Kuznetsov."

Das einzige Problem ist, dass die auf Ihrer Site im Draw den Namen nicht ersetzt haben.....wobei das Ergebnis dort auch sehr aberteuerlich ist!

PS: Da Du ja weißt wer ich bin - weiß ich auch wer Du bist !