Tennis 190704

blablabla schrieb:
Also ich werde mal ein bisschen auf den Peya setzen. In letzter Zeit läuft es gut, wenn ich auf die Aussenseiter tippe. Klar ist der Luczak Favorit, aber 2.8 finde ich zu hoch für Peya.

Das war nix. Naja eigentlich war der Pick garnicht so schlecht, Peya konnte locker mithalten, aber er war schlichtweg zu dumm. Naja easy, hab genug Plus in letzter Zeit gemacht, da kann man mal verlieren.

GB hat Vicentespiel jetzt draussen

IW runter glaub ich von 2,2 oder 2,3 auf 2,0 jetzt

Bet betfair legens Vocente immer höher und immer mehr Kohle!!

Nächste interessante Spiel ist Hanescu,wilde Verletzungsgerüchte wird hoch mit hohen Quoten auch gelegt bei betfair!

Luczak 1,7 easy ole Herby ole Admiral [[sabber]]

hanescu hat doch nur wegen einer magenverstimmung in stuttgart w.o. gegeben, oder verwechsel ich da was? ganz abgesehen davon ist die luft so oder so ein bissl raus aus ihm - verglichen mit dem frühjahr. find ich.

rios - aber nicht vergessen - unter de facto keinem umsatz der vicente. somit bedeutungslos. sind immer dieselben 2-3k, die den preis machen. irgendein kroate mit geld vielleicht. jedenfalls nicht signifikant.

L.A.?

was spricht gegen

KREMER-granville 2,x small - granville 9 ihrer letzten 10 spiele verloren

KIRKLAND-garbin 2,75 extrasmall - 16jähriges girlie mit 12er run auf hard gegen donkeys und einer kurzen pause

PERRY-schiavone 2,95 small (-medium), vor allem aber

IRVIN-rubin 2,60 medium? rubin nur mehr ein donkey - nicht austrainiert, verletzungsgeplagt, ohne spielpraxis, usw.

[[nixweiss]]

hmm...irgendwie finde ich heute fast nix, aber wer suchet, der findet dann doch

ASCIONE - Salzenstein @1,90 EX

wirklich nur bei Expekt ist Salzenstein "Minimalst-Fav"....überall woanders variieren die Ascione-Quoten zwischen 1,60 bis 1,85.

Wann hat Salzenstein eigentlich das letzte mal ein Match gewonnen? In diesem Jahr? Im letzten?
Überhaupt kaum Matches in den letzten Monaten (?)

So 'ne Mega-Seuche soll ja bekanntlich auf's gemüt schlagen...was meinen die Hobby-Psychologen? :mrgreen:

Kobayashi schrieb:
Wann hat Salzenstein eigentlich das letzte mal ein Match gewonnen? In diesem Jahr? Im letzten?

Am 18.4. d.J., als er sich im Finale des Challengers Leon (hard) den Titel mit einem hartumkämpften 63 36 75 gegen den mann mit dem hartem Aufschlag, Wesley Moodie, sichern konnte. (danach gabs noch 2 qualisiege, die aber der nicht weiter erwähnenswert sind).

matthias schrieb:
Kennt wer nen Live Ticker aus Kroatien???
Lg

Von dir liest man alle 2 Tage die selbe Frage, nur der Turniername wird ersetzt - nervt (zumindest mich) a bissl mit der Zeit.
Schau auf www.livescore.com, oder einfach ein paar Zeilen weiter rauf im Tennisforum wo etwas von "Links zu aktuellen Turnieren steht". Etwas mehr Eigenständigkeit im Wettbusiness (wie überall im Leben) wär ned schlecht. [[bussi]]

Kobayashi schrieb:
hmm...irgendwie finde ich heute fast nix, aber wer suchet, der findet dann doch

ASCIONE - Salzenstein @1,90 EX

wirklich nur bei Expekt ist Salzenstein "Minimalst-Fav"....überall woanders variieren die Ascione-Quoten zwischen 1,60 bis 1,85.

So 'ne Mega-Seuche soll ja bekanntlich auf's gemüt schlagen...was meinen die Hobby-Psychologen? :mrgreen:

Ascione 7:5 7:6 [[yo]]

...es lebe die Psychoanalyse :mrgreen:

Wobei die echten Psychologen mehr gefragt sind, wenn der Kollege Gaudio bald wieder auf'm Platz steht....der Mann ist ein echtes Mysterium. Irgendwann wird so mancher Buchmacher bestimmt die Wette anbieten:

"Wird Gaudio innerhalb eines Matches jeweils 4 Spiele hintereinander gewinnen UND gleichzeitig 4 Spiele hintereinander verlieren"
--> wohl Wunschdenken so eine Wette

na ja, total abschweift vom Thema...passiert halt mal