Tennis 16.4.

joker schrieb:
ja, ich weiss, du hast recht. er ist ein clayclown.

ich bleib dabei, dass es imho smarter war, zu 3,0 auf den clown (mirnyi, blake, calleri, moya) als zu 1,40 auf den humpelfuss, ders vielleicht versucht hätt und 36 26 ausläuft. ich hab mich zumindest wohler damit gefühlt. abgesehen vom layen gestern abend. aber wenns keine differenzierenden meinungen geben würde, würd ja nie ein handel zustande kommen.

[[nixweiss]]

natürlich statthaft, trotz clayclown eine verletzung mit 1 ball served zu probieren. war mir auch nicht so sicher, dass ers packt. die lösung war aber ganz ok so.

sodala... was soll man sagen. am besten gar nichts. sorry for bad picks? warens keine imho. funny, dass beide hc - robredo +2,5 als auch kouka +3,5 gewonnen haben, obwohl beide verloren haben. 86 im 3. im tb durch doppelfehler. wie immer. darüber sollte einmal ernsthaft gesprochen werden.

trotzdem natürlich beschimpfungen, hasstiraden und spottbekundungen wie immer gerne an:

[email protected]

bzw. gerne auch an die alternativadresse:

wta_betting_is_for_mugs_as_there_is_noone_around_who_can_even_hold_his_own_serve@wtaclowns.com

[[bang]]

wenigstens martinez fährt ab @ 2,80. 63 41. zvonareva bleibt value.

ich hab nicht. dran glauben müssen, weil ich ein guter trader bin und mir genausoviel auf beide seiten rausgetradet hab, um meinen verlust auf robredo und kouka auszugleichen auf +-0 (inkl. gespielte wetten auf die hcs). eine rote null oder so. wurscht. aber das hilft natürlich nicht weiter.

kouka war on own serve extrem traurig. loit auch. erste 4 games im spiel 4 breaks. [[wc]] danach beide durchaus öfters 0-30 serving hinten, relativ ausgeglichen. sprich beide gleich popsch.

im 2. loit nachgelassen, vor allem on 2. serve. 3 satz loit leading 5-2, wird gebreakt - so wie immer bei den möserln, ich möcht einmal. nur einmal. ein einziges mal. einen sehen, der im 3. leading souverän ausserviert.. tradingquote gestern bei mandula-jenny z.b. 1,70+ !! dass mandula ausserviert bei 6-5 on own serve, das muss man sich einmal geben..

auf jeden fall 53, kouka holds 54, loit strauchelt 40-30, aber fällt nicht.

Hi Folks nachdem mein PC gestern gesponnen hat und auch teilweise noch heute seh ich gard die gestrigen 5 aus 5 [[sabber]] [[sabber]]
Heute eigentlich nur leichtes Plus, nachdem der Robredo Trottel eingegangen is, dafür beim 2/3 mit Kostanic+Martinez und Zvonereva wenigstens 2 gekommen....
Nix großartiges halt Franco Ferreiro und Mello hab ich auch noch small mitgenommen, weiß wer des Ergebnis zufällig, von Leones is ma wenig bekannt.

Übrigens bietet Centrebet Quoten dazu an, falls es jetzt noch wen interssiert...

Ach ja und aufhören mit der Lobhudelei bitte, jeder hat mal nen guten oder schlechten Tag....wichtig ist, dass man am Ende im Plus breit/ist, und das kann ich mittlerweile von mir, und v.a. von Joker und Herby sicher behaupten.

MfG B. [[yo]]