passtschon schrieb:....beim Herby als mit Abstand Ältesten dauert das mindestens 2 Minuten...
genau ! und das sind dann schon 8 Stunden im Jahr [[aetsch]]
passtschon schrieb:....beim Herby als mit Abstand Ältesten dauert das mindestens 2 Minuten...
chinaboy schrieb:herby, heute haben joker und quicky beide auf Coria gesetzt. und Du postest Dein Tipps gegen Coria mit Analyse nur in deine Ecke. (wohlgemekrt, es geht nicht darum, dass Du in deine Tennis-Ecke postet, sonder NUR in deine Tennis-Ecke. )
findest Du ist das diskussionsfördernd?
Quicksilver schrieb:@alle,
Herbys Extrawurscht Ordner ist Kult, fertig aus!!!
@Herby,
den Beck, den schenk ich Dir, Hauptsache der Schalken macht das!!!
Gruß
joker schrieb:SLUITER tb schuettler 2,3 expekt
low/medium value, medium(-high?) confidence, erstrundenstake. sluiter basically ein donkey, hier - und auf rasen - aber gefährlich. rainer ist keiner der abschenkt, aber imho hat er sich mit seiner topleistung vorige woche beim trainer eine "freiwoche" auf dem ungeliebten rasenbelag herausgehandelt. schuettler hat hier nur einmal gespielt - 1999, erstrundenaus in 2 gegen jeff tarango. auch interessant.
KingOfTheSwing schrieb:da verliere ich mein geld lieber mit federer (wenn ihm seine "tolle" freundin einredet er muss vor den french open den schläger wechseln ... sponsoring versteht sich) als dass ich es mit einem der beiden heute gewinne...
joker schrieb:[[nixweiss]]
Pecunia non olet..
wie wir holländer gerne sagen.