Tennis 1506 - dutch day

.

.

brauchst auch ned sein ! wozu soll in 2 Ordnern diskutiert werden ? Meine Tennisecke ist als Übersicht der Wettspezitipps gedacht, kapierst das endlich ? [[hammer]]

Und damit ist diese Diskussion wieder beendet ! Ich bin es absolut leid, über solche Nebensächlichkeiten ständig Streitgespräche hier herinnen zu führen. Auch aus diesem Grund sind und werden meine Postings mit Tipps oder zu Spielen knapp und auf ein Minimum beschränkt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade - wir sind hier um Wetten zu gewinnen und Geld zu verdienen und ned zum diskutieren über so einen Schas ! [[droh]]

kann ma mit dir eigentlich amal kommunizieren ohne daßt den [[hammer]] jedesmal auspacken mußt? [[hammer]]

es ging nicht um deine tennisecke, sondern darum, daß deine tenniskollegen hier in diesem ordner gerne mit DIR über die spiele diskutieren würden!

.

.

Na geht ned ! wennst mi dauernd ärgerst kriegst an [[hammer]] .
Und wenn ich gesonderte Meinungen zu Tennisspielen habe, schrieb ich hier eh auch was rein - oder etwa nicht ? Kann also niemandem was abgehen vom Diskussionsstandpunkt her - ist ja nicht so, dass ich andere threads meide !

herby, heute haben joker und quicky beide auf Coria gesetzt. und Du postest Dein Tipps gegen Coria mit Analyse nur in deine Ecke. (wohlgemekrt, es geht nicht darum, dass Du in deine Tennis-Ecke postet, sonder NUR in deine Tennis-Ecke. )

findest Du ist das diskussionsfördernd?

chinaboy schrieb:
herby, heute haben joker und quicky beide auf Coria gesetzt. und Du postest Dein Tipps gegen Coria mit Analyse nur in deine Ecke. (wohlgemekrt, es geht nicht darum, dass Du in deine Tennis-Ecke postet, sonder NUR in deine Tennis-Ecke. )

findest Du ist das diskussionsfördernd?

wenn klare Empfehlungen hier mit meinen Tipps divergieren geb ich meinen Senf schon dazu wie immer, keine Angst. Doch ich find hier keine klaren Tipps auf Coria, nur Spasswetterln von Joky und Quickie, daher keine Notwendigkeit, darüber zu diskutieren. Beck gewinnt ohnehin [[winkewinke]]

Re: Tennis 1506 - dutch day

joker schrieb:
SLUITER tb schuettler 2,3 expekt

low/medium value, medium(-high?) confidence, erstrundenstake. sluiter basically ein donkey, hier - und auf rasen - aber gefährlich. rainer ist keiner der abschenkt, aber imho hat er sich mit seiner topleistung vorige woche beim trainer eine "freiwoche" auf dem ungeliebten rasenbelag herausgehandelt. schuettler hat hier nur einmal gespielt - 1999, erstrundenaus in 2 gegen jeff tarango. auch interessant.

zurück zu den wichtigen sachen.

Sluiter def. Schuettler 36 76 63 [[flipa]]

Danke!!

BIITTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

lol

noch 10 minuten länger dieses spiel schauen und ich hätte mich [[kotz]]

abgesehen von meiner schüttler-allergie, dieses bi-händer gewurschtel...
wenn man selbst gegen so leute spielt is das schon *würg* aber zuschauen is noch ärger.

schüttler wurde ja mal als fair play typ bezeichnet, den 1. von sluiter, welcher noch im feld war,... sowas von offensichtlich...

da verliere ich mein geld lieber mit federer (wenn ihm seine "tolle" freundin einredet er muss vor den french open den schläger wechseln ... sponsoring versteht sich) als dass ich es mit einem der beiden heute gewinne...

PS: habe mich dem spiel wettmäßig ferngehalten...und trotzdem regts mich auf hehe

joker schrieb:
[[nixweiss]]

Pecunia non olet..

wie wir holländer gerne sagen.

verständliches kopfschütteln :) muss dazu sagen, dass es mir nicht 100% ums geld gewinnen geht...die beiden wären mir nichtmal 50 $ wert :)
hast wiedermal einen guten riecher bewiesen, aber bei mir sitzt der Geldbeutel, bei solchen spielern , einfach zu fest in der tasche :)
komisch einstellung ich weiß hehe

greets